also .... ich war in der eifel hab da so ca 1800km gerissen bei heissen wetter (ca 35 °) kam auch oft vor das wir mal anna ampel standen usw also viel hitze ! ( und ja ich hab sie auch n bissl bluten lassen in sachen heizen und so)
hin und zurück autobahn mit ca 140 ... (pro strecke ca 500km)
so nun das prob
als ich von der autobahn runtergefahren bin heudde musste ich anhalten und wieder anfahren dabei isse mir abgesoffen (nix bei gedacht , kann ja mal passieren

) dann wieder angemacht ... nochmal ... dann hab ich mal bis ca 5-6k rpm gezogen und dann kommen lassen ! dann ging es obwohl sie sogar dabei wieder fast abgesoffen wäre ( also voll von den touren gegangen) , genau wie beim fahren ! komme ich unter ca 4-5k rpm ruckelt das teil wie sau und säuft fast ab !
hab dann die 20km von autobahn bis zu mir dat ding immer über 5k gehalten und dann ging es halbwegs ! das hatte sie bis genau da(autobahn abfahrt) nie ! aber die letzten 100km auffa bahn hatte sie so ähnliche zicken gemacht als wenn sprit leer wäre doch ich hatte gerade erst getankt (also net bocken oder so sondern wenn ich am gas ziehe bei 120 oda mehr oda weniger dann dann wars als wenn sie die touren runternimmt !
hats mir auf der tour evtl den motor zerlegt wegen hitze oder so ? aber dann wäre das doch gleich gekommen und nicht erst 2 tage später ...
Desaster