also den ölstand hatte ich ca 2000km nach losfahren nochmal nachgeguckt (nach der haupttour die wir da gemacht hatten) und da hat NIX gefehlt (meine schluckt kein öl.... iss die deswegen kaputt ?

)
neue geräsche ... nö !
vergaserdüse ... weiss net genau wenns die die iss die für die drosselung gebraucht wird wurde die vor ca 3k km als die maschine offen gemacht wurde neu gemacht !
kann es evtl am sprit liegen ? wir waren in luxemburg und belgien am tanken ! ich hab immer normal genommen ? aber es gibt doch denke ich da nicht so extreme qualitätsunterschiede oder ? als der fehler kam war deutscher sprit drauf ! (kanns mir net denken das es an sowas liegt denn es gibt doch gewisse qualitäten die jede tanke einhalten muss ... und wir haben immer an markentanken getankt nie an freien oder so )
kompression? kann sowas so plötzlich kommen (innerhalb von ca 300-400km) ? kann ich das selber irgendwie feststellen ? ( musste das mal beim auto machen lassen und das war net grad billig ... )
ahja ... im stand hat sie das auch ! also auch ohne anfahren ... wenn ich einfach nur so am gas ziehe gehts erstmal gewaltig runter ... blubbert ruckelt und geht dann erst hoch in die touren