Thema: Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 20:15:25   #14
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Zitat:
Zitat von johann
Ist mir gerade aufgefallen, mein Statement war nicht klar formuliert. Was ich meine ist eigentlich, dass es gut wäre wenn die gleichen Leute unter gleichen Voraussetzungen verschiedene Reifen testen. So was findest normal nur in einem gut recherchierten Reifentest in Motorradmagazinen. Die sind aber für die GS nicht allzu häufig, oder?

Also her mit dem Link.

Übrigens es kann nicht nur gscheite Leut geben, weil dann hätten die ja nix zum Lachen.
Servus,

was heisst hier, her mit dem Link?

Bemüh Dich mal mit der Suche und Du wirst feststellen, dass die meisten den BT45 fahren.

Im Angebot sind noch noch Pirelli Sport und der Michelin.

Also ein bischen stöbern musst Du schon.
Lies mal meine Postings, hab ja eh vor selber zu suche und ein paar Links gesammelt zu posten, auch wenn es keiner für nötig hält.

Ich weiß das es auch andere Marken als den (zu Recht) hochgelobten BT45 gibt. Aber was es nicht so leicht zu finden gibt sind ganz spezifische auf die GS zugeschnittene Vergleichstest. Weil gerade bei Themen wie Reifen und Benzinverbrauch gibt es derart viele Einflußfaktoren, dass man mit einzelenen subjektiven Erfahrungsberichten nur bedingt was anfangen kann.

lg Johann