Der Hahn ist seltsam bezeichnet
Pri = An
On = Automatik (bei anliegendem Unterdruck = An)
Res= Automatik mit dem Reserve Schlauch des Tanks
Pri wird verwendet um den Vergaser zu fluten, nachdem dieser entleert wurde. Oder wenn die Unterdrucksteuerung des Hahns nicht mehr richtig funktioniert. Synchronisieren ist ab und zu mal sinnvoll. Keinesfalls aber nach jedem Vergaser öffnen nötig!
Entweder ist der Unterdruckhahn im Eimer.
=> auf Pri fahren oder neuen Hahn
Eine der Benzinleitungen vom Tank könnte verstopft sein
=> Filter und Schläuche prüfen
Verschlauchung ist falsch (kommt oft vor)
=> vor allem Unterdruckschlauch prüfen! (am benzinhahn müssen vier schläuche sein)
=> Prüfen ob benzinleitung/reserveleitung am Benzinhahn vertauscht sind (es gibt da teilweise falsche Zeichnungen. HAbe es gerade nicht zur HAnd; Sufu benutzen).
Kopf Hoch! Das kriegste wieder hin!
Gruß
~Idefix~
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