Thema: Gute Nacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 09:09:09   #16420
maddihn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von maddihn

Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
Standard

Zitat:
was hmmmmm
<-- ihre Mail... ohne aufforderung oder so... schrieb sie waerend wir im chat rumgammeten

Zitat:
daraus werd ich nu nich schlau *rofl* ^^
<--- meine antwort

Zitat:
aus was wirst du jetzt nicht schlau??? hä???
<---- ihre antwort... ohem, joa

Zitat:
Aus deiner mail werd ich nich schlau *red* weil da einfach nur Müll steht
*gg*

also... was will uns diese mail sagen ^^????

oder erzähl wenigstens nen schwank aus deinem verpfuschten Leben
<--- wiederun meine antwort

Zitat:
hä??? ich weiß nimmer das ich dir mail geschrieben habe... naja was soll ich machen???*schonwiedervergessen*
<--- ihre antwort (nach 5 minuten)

das war E-Mail Verkehr innerhalb von einer halben Std...

wrenddessen hatse sich im chat staendig drueber aufgeregt das wir sie ignorirn wenn wir ihr nich innerhalb von 5 sec geantwortet ham ^^

desweiteren hatse mich heut morgen 4 mal begrueßt weise jedesmal nich wusste obse mir schon halo gsagt hat... und das waerend alle begrueßungen im Fenster waren....

all solche Spässe halt O_o tauscht das Brötchen in ihrem Kopp bitte aus...

und nur nebenbei: die is wirklich immer so drauf ^^

ich weiß, is nichts großes... aber da ich jeden Tag in diesem Chat rumfreie ^^ erleb ich da so einiges ich glaub ich mach ne Zitatesammlung auf *hrhr*

Zitat:
Und ja: Wenn du ne Frau finden willst, die einigermaßen was in der Brine hat, solltest du Chat räume meiden, das sind die Brutherde der Minderintelligenten ...
hast im großen und ganzen recht... aber wir sind da in unsrem chnnel ne Gemeinde aus Chattern die sich schon seit 6-7 Jahren kennen.... da verirren sich selten Hirnakrobaten drin ^^ aber wenn dann richtig gute [/quote]

edit: sie is wieder online gekommen und regt sich drueber auf das ich ihr nich geantwortet hab O_oi
maddihn ist offline   Mit Zitat antworten