<-- ihre Mail... ohne aufforderung oder so... schrieb sie waerend wir im chat rumgammeten
Zitat:
|
daraus werd ich nu nich schlau *rofl* ^^
|
<--- meine antwort
Zitat:
|
aus was wirst du jetzt nicht schlau??? hä???
|
<---- ihre antwort... ohem, joa
Zitat:
Aus deiner mail werd ich nich schlau *red* weil da einfach nur Müll steht
*gg*
also... was will uns diese mail sagen ^^????
oder erzähl wenigstens nen schwank aus deinem verpfuschten Leben
|
<--- wiederun meine antwort
Zitat:
|
hä??? ich weiß nimmer das ich dir mail geschrieben habe... naja was soll ich machen???*schonwiedervergessen*
|
<--- ihre antwort (nach 5 minuten)
das war E-Mail Verkehr innerhalb von einer halben Std...
wrenddessen hatse sich im chat staendig drueber aufgeregt das wir sie ignorirn wenn wir ihr nich innerhalb von 5 sec geantwortet ham ^^
desweiteren hatse mich heut morgen 4 mal begrueßt weise jedesmal nich wusste obse mir schon halo gsagt hat... und das waerend alle begrueßungen im Fenster waren....
all solche Spässe halt O_o tauscht das Brötchen in ihrem Kopp bitte aus...
und nur nebenbei: die is wirklich immer so drauf ^^
ich weiß, is nichts großes... aber da ich jeden Tag in diesem Chat rumfreie ^^ erleb ich da so einiges

ich glaub ich mach ne Zitatesammlung auf *hrhr*
Zitat:
|
Und ja: Wenn du ne Frau finden willst, die einigermaßen was in der Brine hat, solltest du Chat räume meiden, das sind die Brutherde der Minderintelligenten ...
|
hast im großen und ganzen recht... aber wir sind da in unsrem chnnel ne Gemeinde aus Chattern die sich schon seit 6-7 Jahren kennen.... da verirren sich selten Hirnakrobaten drin ^^ aber wenn dann richtig gute

[/quote]
edit: sie is wieder online gekommen und regt sich drueber auf das ich ihr nich geantwortet hab O_oi