Wie schon oben erwähnt. Dein erster Freund sind die Nadeln.
Zu der verschissenen Schraube:
Naja, wenn gar nix mehr geht bohren.
Aber ich muss in aller Entschiedenheit dazu raten es irgendwie anders zu lösen. Bau das Ding aus, tränk es in Gleitmittel aller Art, mach es warm, versuchs kalt. Irgendwie muss das ding da raus!!
Bohr mit nem richtig feinen Bohrer 2-3 Löcher rein und nehm das als neuen Schlitz!
Weil mit der Schraube regelt man ja was. Wenn Du da das Gewinde verscheißt hast du ein riesengroßes Problem! Da kannste nicht einfach was anderes reindrehen. Selbst wenn Du da nachher eine ordentliche Gewindereparatur machst könntest Du Probleme mit der Funktion bekommen. Deshalb bohren nur als allerletztes Mittel!
Zur Leistung kann man so schwer was sagen. Auf Falschluft prüfen, Vergaser Synchronisieren, Ventile ordentlich einstellen. Vielleicht mal Kompression messen. Wenn das alles stimmt kann man sich über weiteres Gedanken machen.
~Idefix~
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