Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 15:11:29   #1
kleinpingi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kleinpingi

Standard pingi´s kleines umbautagebüchlein

ich bin mir zwar noch nicht im klaren was ich so alles an meiner suzi machen möchte, aber ich hab trotzdem schonmal mit zwei kleinigkeiten anefangen.

zum einen habe ich mir miniblinker angebaut und dann hab ich mich mal über den krümmer hergemacht.

die blinker waren nicht so das prob. abmachen und die neuen wieder dran, und nix geht mehr. nur noch ein dauerleuchten. nun gut hab also zwei möglichkeiten. entweder ich bediene den blinkschalter ganz schnell damit man sieht das ich blinke oder ich bau noch ein relai ein. für das zweite hab ich mich dann auch entschieden da dieses ständige bedienen des schalters zum blinken ganz schön in den daumen geht.

als nächstes hab ich dann mal meinen krümmer neu lackiert. ich also den krümmer abgeschraubt und über nacht ins auto gelegt. und heute morgen was war? nichts der krümmer sah immernoch so aus wie gestern. na gut hab ich ihn eben mit auf arbeit genommen und ihn dort erstmal mit dem sandstrahler entrostet. war stolz wie oscar da ich dies noch nie vorher gemacht habe. dann mittags schnell nach hause und alles schnell im hof aufgebaut und den krümmer lackiert und hola der sieht wieder richtig schick aus.

foto´s hab ich in meiner galerie eingestellt.
kleinpingi ist offline   Mit Zitat antworten