![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo jungs
Ich würde gerne meine GS umlackiern! Und hab aber noch keine konkrete Vorstellung wie. Warscheinlich ne Einfarbige. Wenn jemand einen interesanten Vorschlag hat, bitte senden an: FLEX111@gmx.de Bilder währen natürlich gut P.S. Meine hat keine Vollverkleidung! |
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
schwarz wie die nacht
|
|
#3 |
|
Gast
|
vielleicht in orange, wie die neue sv auf der messe zu sehen war.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich kann mich thomas nur anschließen... ich saß auf einer orange farbener sv1000s drauf.... es war ein traum!
meine wird im herbst orange metallic lackiert...mit metall-pigmente... |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die Sv ist echt geil,
Das Orange Métallic sieht auch geil aus,nur ich will dann noch nen Bugspoiler für meine GS,woher bekomme ich einen??? André P.S:KOmme ich mit nem Bugspoiler noch Bordsteine hoch |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Servus Roaddog112!
Hab meinen Bugspoiler bei http://www.metisse.de bestellt. Hab damals (vor einem Jahr) ca. 160€ Servus, Fighter!! |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus Roaddog112, ich nochmal!
Sorry, war vorhin nicht eingelogt. Natürlich kommst du mit nem Bugspoiler noch Bordsteine hoch... solange die nicht 20cm hoch sind |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi.
Also ich hab meine auch umlackieren lassen von DunkelGrün nach Orange. ist allerdings kein Suzuki Lack sondern stammt von der Triumph Speed Triple und trägt den namen " Lucifer Orange ". Mehrschicht Effektlack ist zwar echt S*** teuer aber sieht einfach traumhaft aus. (Leider kommt das auf den Bildern nichtmal annährend sp gut raus) ![]() http://sites.inka.de/flateric/gal3/g...&frpg=1&f=#pic |
|
|
#9 |
|
Gast
|
genial! was hast du bezahlt?
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Also mit Steuer wärens bestimmt weit über 300 Euronen geworden.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind, denn meinen trifft es nicht.
Da lob ich mir mein Metallic Schwarz aus der BMW - Farbpalette Das soll aber keine Kritik sein, is meine persönliche Meinung Gruss Marco |
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Also ich find den effektlack schon schick. Ich würde meine etwa so lackieren.
![]() oder einfach nur ein richtig giftiges hellgrün metallic. cu |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Könnte mir schon besser gefallen, aber meine wurde erst im letzten Herbst neu eingkleidet
Abpropo giftgrün: Hatte mal meinen Essi in Kawasaki - Grün lackieren lassen Ich mein es sieht ja auf der Karre schon geil aus, aber erst auf der Dose - mein lieber Schwan Aber wie bereits erwähnt Gruss Marco |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hab meine karre über den Winter neongrün lackiert. Das passt wunderbar zu den roten Zylindern, dem mattschwarzen rahmen und den ganzen polierten aluteilen. wenn sie jetzt anfang april fertig ist und wieder tüv und alle eintragungen hat, werde ich wieder alle verbotenen teile dazubauen, fotos machen und euch mal ein paar bilder zeigen.
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Blau mit gelben Punkten und rosa Querstreifen ...
Dann wird sie wenigstens nicht geklaut ... *fg* |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|