![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute.
Meine kleine hat letzte Woche TÜV bekommen und ich hab gleich auf offene Leistung umtragen lassen. Allerdings verwirrt mich die Tabelle ein wenig, wo die zu ändernden Punkte aufgelistet sind. Hab sie ja von 34 auf 46 PS aufgemacht, allerdings steht bei den Änderungen eine Höchstgeschwindigkeit von 135 und bei Nenndrehzahl 8000.... Dies sind die Werte der 27 PS-Version |
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ja, da hat der Graukittel oder das Fräulein im Amt Quatsch gemacht.
|
|
#3 |
|
Gast
|
sehe ich genauso!
dann muss der graukittel dir einen neuen tüv bericht machen |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab ich mir schon fast gedacht...
Da latzt man schon 32€, damit der dir zwei Blätter ausdruckt und dann macht er es auch noch falsch Egal, ich werd ihn mir nächste Woche dann mal krallen, Mopped wir am 01.07 angemeldet, hat also noch Zeit. Und dann gehts endlich loooohooos *gg* |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo,hab mal eine Frage! ich hab meine gs500e bj.98 mit 34 ps eingetragen kaputt gefahren,das einzigste was noch komplett heile ist,ist der Motor!
Hab auch schon eine neue am Start bj.93 die aber offene Leistung hat! Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Drossel von der alten in die neue einbauen kann und das auch beim Tüv eingetragen bekomme! Das Problem ist das meine alte GSbj,98 vom Werk an gedrosselt war und ich keine Papiere für die Drossel habe! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!mfg |
|
|
#6 |
|
Public-Relations-Manager
|
Wenn Du den Vergaser komplett tauschst könnte das funktionieren.
Einzelteile der Vergaser würde ich unter den Baujahren nicht mischen. Allerdings weiß ich nicht, was sich zum 1998er Baujahr sonst geändert hat, was nicht so auffällig ist. (Frag mal AmigaHarry...der hat den vollen Überblick, was irgendwelche evtl. essentiellen Details angeht) Das Gutachten für die Drosselung Bj 1998 bekommst du beim freundlichen Suzuki-Händler oder von jemandem hier ausm Forum.
|
|
#7 | |
|
Public-Relations-Manager
|
Zitat:
Da wäre es vielleicht einfacher, 2 Vergaserdeckel mit Anschlägen und 2 135er Hauptdüsen zu verbauen...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|