![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo zusammen, bin hier auf abwegen als vx 800 fahrer. ich habe ein problem bezgl lenkerverkleidung von jf (dragonfly). möchte diese gerne an meine vx befestigen weiß aber nicht wie, zumindest nicht wiebzw wo ich die oberen stangen befestige. da die vx und die gs in etwa, was den aufbau der gabel + lampe betrifft sehr ähnlich sind könnt ihr mir vieleicht helfen. in der abe ist die gs 500 e aufgeführt jedoch nicht die vx 800.
bitte um hilfe gruß |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hy labrie,
vieleicht helfen Dir ja meine Bilder weiter.Ist zwar keine Dragonfly aber auch von JF-Motorsport.Die oberen Stangen die Du meinst,sollten gleich/ähnlich sein. http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... c_id=10588 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... c_id=10590 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... c_id=10769 Ich hoffe die Bilder helfen Dir weiter. Gruß Pierre |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Na ja, wenn in der ABE Deine VX nicht drin steht, würd ich mir Gedanken machen .... kein passender Eintrag in der ABE heisst für gewöhnlich, dass die Verkleidung für Deinen Hobel nicht zugelassen ist.
Irgendwie kann dabei "Fahren ohne Betriebserlaubnis" herauskommen ... das ist 'ne böse Sache. Das sehen die Herren mit der intermittierenden Fernlichtkontrolle auf dem Dach nicht so gern. Schau besser noch mal gründlich nach. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2008
|
er wollte sie dann ja auch eintragen lassen
weiß ich, da ich mit im chat war als er gefragt hat ^^
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Meine Lenkerverkleidung ist auch nicht für die GS-500,sondern für die SV650.
Habe Sie aber ohne Probleme eintragen lassen. Waren glaub ich 30€ Wie majestic schon geschrieben hat,wenn alles ordentlich angebraucht ist,ist die Eintragung kein Thema. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hallo zusammen bin erst heute wieder ins forum gekommen.
erstmal danke für die schnellen antworten und pics. frage zu bild zwei: ist das so vorgesehen das die oberen verstrebungen an der lenkerklemmung befestigt werden sollen? sieht irgendwie komisch aus. gruß martin |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hy,
ja ist so vorgesehen mit der Befestigung an den Lenkerklemmen. Ist bombenfest. Wir brauchten allerdings längere Schrauben |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|