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Alt 08.05.2003, 21:05:02   #1
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hi
habe meine gs heute entdrosselt ( bj 97) -
musste nur die hauptdüsen und die gasschieber austauschen - habe sie vor 8 monaten drosseln lassen und jetzt wieder die teile die vorher drin waren eingebaut -
nur jetzt habe ich ein problem -
sie hat keine power mehr - und läuft nicht richtig - (probleme beim starten) - und wenn ich zb im stande (leerlauf) mal schnell gas gebe dann geht sie aus-

was kann ich nur machen ? wenn ihr mehr details braucht um mir zu helfen dann sagt was - aber bitte helft -

danke
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Alt 08.05.2003, 21:38:17   #2
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Haste auch die Schwimmereinstellung am Vergaser geändert. Ich weiß zwar nich ob das bei Bj. 97 gemacht werden muß aber bei 92 auf jeden, daher geh ich ma davon aus, dass es bei dir auch gemacht werden muß. Von wegen ausgehen im Stand: Warm und Choke wech, oder mit Choke???
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Alt 08.05.2003, 21:43:07   #3
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ich habe den händler angerufen und der hat gesagt das ich nur die HD und die gasschieber tauschen muss- sonst nichts-

das mit dem ausgehen war -> warm ohne choke -

beim fahren zieht das ding überhaupt nicht mehr - so wie ein roller ;(
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Alt 09.05.2003, 14:24:10   #4
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nimmt sie gar kein gas mehr an, oder ist das nur bei vollgas (autobahn oder so)?
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Alt 09.05.2003, 17:02:28   #5
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ich kann noch mit fahren aber muss beim anfahren mindestens bis 4000 drehen und wenn man fährt dann zieht die viel schlechter als vorher -

bin nur ein paar mal strasse rauf und runter gefahren -

bye jan
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Alt 09.05.2003, 19:02:41   #6
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ich habe jetzt wieder alle orginal teile eingebaut - problem ist immer noch da -

aber da ist ein schlauch der viel luft zieht und der vom einen vergaser kommt - ( seite / rechts oben ) am anderen vergaser ist an der stelle kein schlauch - aber man könnte einen dran machen - kann es sein das der schlauch da dran muss ? also das man die vergaser verbinden muss?

könnte das die lösung sein ?

bitte um baldige hilfe - danke -

bye jan
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Alt 09.05.2003, 23:37:10   #7
~Idefix~
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Ich habe nur eine 92'er und kann sein, dass sich da was geändert hat im Baujahr.

Bei mir sind am Vergaser nur der Benzinschlauch und der Entlüftungsschlauch. Letzterer mit einem T-Stück verbunden mit beiden Vergasern.

Kannst du den Schlauch ein bischen näher beschreiben? Wo geht der hin?

~Idefix~
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Alt 10.05.2003, 01:33:06   #8
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Ich denke da haben wir wohl dein Problem gefunden! Dieser Unterdruckschlauch gehört an deinen Benzinhahn. Durch den Unterdruck öffnet der diesen und der Sprit läuft. Da der ab war hat deine Maschine kaum, wenn überhaupt Sprit bekommen.
MfG Bernd
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Alt 10.05.2003, 10:16:04   #9
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aber an meinem benzin hahn ist doch kein plaz wo ich den dran machen kann -

der schlauch ist ca 30 cm lang - dachte der muss einfach nur unten raus hängen - aber warum ist dann am anderen vergaser kein schlauch ?

müssen die vergaser verbunden werden? dann probiere ich das heute mal aus !

bye jan
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Alt 10.05.2003, 10:27:11   #10
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Kann sein das du den Nippel am Benzinhahn nich gesehn hast, der sitzt hinter den 2 anderen. Schau mal auf folgenden Link, und sag mal genau welchen Schlauch du meinst!
MfG Bernd
http:// http://www.motofiches.com/sites/TYRBUW/ ... id=GM51BfG
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Alt 10.05.2003, 10:38:38   #11
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Sorry, hier ist der richtige Link:
http://www.motofiches.com/sites/TYRBUW/ ... E&id=GM51B
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Alt 10.05.2003, 11:46:11   #12
Lax
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könnte es sein das du die nadel in der membrab nich umgehengen hast un sie deshalb nich richtig läuft?

sie sollte meine ich in der 3. kerbe hängen

gruß jan
__________________
gruß jan
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Alt 10.05.2003, 15:24:53   #13
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auf dem bild müsste das nummer 52 sein -


http://www.motofiches.com/fiches/SU/...0/SU0312A1.gif

der händler meinte das ich nichts machen muss ausser HD und gasschieber wechseln.
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Alt 10.05.2003, 17:30:47   #14
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Das ist der Unterdruckschlauch. Der kommt an den Benzinhahn.
Der andere Vergaser hat keinen Unterdruckschlauch, braucht man auch nicht, einer reicht.


Xenosch hats mir das grad so erklärt, daß ich's auch wieder erklären kann:
Der Kolben bewegt sich ja hoch und runter; nach der Verbrennung ist er leer, also ist da Unterdruck drin. Dadurch wird das Luft/Benzingemisch aus dem Vergaser gesaugt (unten durch die Hauptdüsen); nun ist Unterdruck im Vergaser. Und durch diesen Unterdruck wird wiederum quasi ne Weiche im Benzinhahn gestellt, so daß Benzin in den Vergaser fließt.
Daher brauch man nur einen Schlauch, da man den Schlauch nur braucht, um mit dem Unterdruck im Benzinhahn Sprt fließen zu lassen. Der Sprit selber fließt ja woanders lang.

Noch was zum Verständnis:
Dadurch daß man halt Unterdruck braucht, damit Sprit fließt, läuft dir dein Vergaser z.B. auch nicht voll wenn der Motor aus ist (wenn du die normale Benzinhahnstellung hast), sondern es kann nur Sprit gesaugt werden, wenn der Motor auch läuft. Bei Stellung Pri wird die "Spritweiche" quasi dauerhaft umgelegt und es fließt immer Sprit. Das brauch man, um die Schläuche nach einer Demontage wieder mit Sprit zu füllen.
Mit den Unterschiedlichen Löchern der Hauptdüsen wiederum läßt sich so auch regulieren, wieviel Sprit fließt.


Also, pack den Schlauch wieder dran und gut ist.
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Alt 10.05.2003, 18:15:56   #15
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danke! ihr seit echt super -
sie läuft wieder - und jetzt gehts am auf die piste -

ist ja super wetter !


danke!!

bye jan
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