![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: bei Bielefeld
Alter: 38
Beiträge: 34
|
Ja wie im Titel schon steht: gibts da irgendwelche Tricks, ich bekomme die Teile einfach nicht raus, weder mit dem Messer noch mit einem Stabmagneten oder beides zusammen
thx für Antworten schonmal im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
|
normlerweis braucht du dafür ein Suzuki Spezialwerkzeug...
http://www.gs-classic.de/download/Stoes ... lterV1.pdf Aber steht auch dabei... geht auch mit nem Schraubenzieher... Auf eigene Verantwortung!
__________________
Wenn Frankreich nich wär läg Karlsruhe am Meer!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: bei Bielefeld
Alter: 38
Beiträge: 34
|
das hab ich da ich bekomme die Teile trotzdem nicht raus
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/O
Alter: 38
Beiträge: 177
|
Ein kleiner Magnetstab in Kombination mit einem Schraubendreher kann vielleicht helfen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
|
Warum nicht? die kannst du doch einfach mit den mit na Pinzette rausnehmen... Du musst schaun die Stößel haben an einer Stelle eine kleine Nut.. Da kannst du mit deiner Pinzette reingreifen und sie einfach raus nehmen...
__________________
Wenn Frankreich nich wär läg Karlsruhe am Meer!!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: bei Bielefeld
Alter: 38
Beiträge: 34
|
Zitat:
andere Frage, kann ich die Shims rausnehmen und die Nockenwelle erstmal ohne weiterdrehn oder sollte man das vermeiden |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
|
Die Nockenwelle darfst du dann nicht weiterdrehen sonst gehn die Stößel kaputt... Du musst einen nach dem anderen Ausbauen, Messen, wieder einbauen und dann erst den nächsten... Aber schreib dir auf wo welches einstellblättchen hingehört... sonst geht dass ganze später wieder los...
__________________
Wenn Frankreich nich wär läg Karlsruhe am Meer!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: bei Bielefeld
Alter: 38
Beiträge: 34
|
ok thx dann wären die letzten Fragen auch geklärt!
Danke! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 54
|
Die Shims haben so ne Öffnung, bzw vielmehr der Sitz wo sie drin sind. Der Schlitz muss in die Mitte des Motors zeigen. Schwer zu erklären. Also die vom Einlass nach vorn in Fahrtrichtung, die vom Auslass nach hinten. kannste mit dem Schraubenzieher vorsichtig drehen, wenn du die Tasse runtergerdrückt hast. Dann sollte es gehen.
__________________
Der wahre Grund für die Klimaerwärmung: Leute, die zu viel bremsen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Der schlitz dreht sich übrigens noch ein kleines Stück, wenn man die Tasse runterdrückt, also muss man den bevor man die Tasse runterdrückt noch ein wenig versetzen. Mit ein bisschen Übung alles kein Problem.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Shims Bezugsquelle | Zippochonda | Motor, Getriebe, Kettensatz | 31 | 20.04.2018 12:03:07 |
| durchmesser shims? | verdi | Motor, Getriebe, Kettensatz | 14 | 16.06.2013 22:12:02 |
| welche shims? | Boerndt | Motor, Getriebe, Kettensatz | 17 | 21.11.2008 16:25:06 |
| Shims verarsche | Motor, Getriebe, Kettensatz | 17 | 30.07.2006 22:31:37 | |
| Was kosten die Shims? | Arne | Motor, Getriebe, Kettensatz | 15 | 03.06.2003 21:53:29 |