![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo miteinander.
Hoffe euch gehts gut, hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin auf der Suche nach einer Lagermöglichkeit für 3,5 " Festplatten. Sprich eine Art Regal, möglichst abschließbar, in welchem man die Platten archivieren kann. Sollte jedoch übersichtlich sein, sodass man jederzeit Festplatten herausnehmen kann. Die Festplatten sollen in dem Regal nirgendwo angeschlossen werde, lediglich gelagert. Das Problem an der Sache, es handelt sich um Mengen so um die 300 Hdds. Dachte vielleicht an so Fächer wie bei der Post zum Lagern von Briefen, allerdings bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden. Wenn jemand eine Idee hat, außer so ein Regal selber zu bauen, würd ich mich rießig über eine Antwort freuen. Grüße aus der Hauptstadt, Hanni
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde mich da mal im Werkstatt/Bürobedarf umhören.
Da gibs ja meistens abschließbare Schränke mit Blechböden ,die auch 300 Festplatten aushalten. Hier sowas zum Beispiel |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Stammtisch Karlsruhe
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
|
Zitat:
Ganz billig = Billy mit Türen beim Schweden. Besser sind Stahlschränke, wie "Tesechs" schon geschrieben hat, oder auch von http://www.schaefer-shop.de/shop/schran ... 3,0,0,0,0/ Falls die Platten nicht antistatisch verpackt sind würde ich leitfähige Komissionierkästen mit verwenden. http://www.schaefer-shop.de/shop/lagerk ... x=18&view=
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|