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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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Hi! will mal die Flüssigkeit wechseln... In der FAQ ist leider nur die Rede von ner kleinen Flasche Bremsflüssigkeit! Wieviel ml brauch ich denn nu für beide Bremsen??
Danke!
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Haben ist besser als brauchen!!!! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Je nachdem wie gut du bist.
Eigentlich sollte man das mit 250ml schaffen, wenn man sich aber Luft reinzieht, und dann wieder entlüften muss kann das knapp werden
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Mit 250ml (die kleine Dose eben) schafft man lässig 2 Maschinen komplett.
Da das sich die Suppe geöffnet nicht lange hält, brauchst du damit auch nicht sonderlich sparsam sein. Lieber einen Ausgleichsbehälter mehr durchpumpen. Aber denk dran: Bremsflüssigkeit NICHT zum Altöl kippen. Das ist Sondermüll (kannst du beim Wertstoffhof/Schadstoffmobil abgeben).
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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Alles klar ! Danke Jungs!
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Haben ist besser als brauchen!!!! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Bad Säckingen
Alter: 46
Beiträge: 726
Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
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Wenn ich das jetzt nicht vollkommen falsch verstanden habe reichen mit die 250 ml auch wenn ich neue Stahlflex montiere, richtig? (Die Menge sollte ja die gleiche beiben) Sprich Stahlflex für vorne und hinten? Besten dank im voraus.
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Reicht lässig.
Besorg dir ne große Einwegspritze und nen Gummischlauch (als Adapter zwischen Spritze und Entlüftungsventil), füll die mit Bremsflüssigkeit und drück die frische Suppe in den Sattel. Geht sehr gut und du hast quasi sofort einen Druckpunkt zum weiteren Entlüften. Alternativ kannst du auch die Luft mit der Spritze aus dem Sattel saugen. Ohne einen dieser Tricks pumpst du dir nen Wolf, da die Luft entgegen ihrer Bestrebung nach unten gepumpt werden müsste...
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Bad Säckingen
Alter: 46
Beiträge: 726
Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
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Super danke für die schnelle Antwort.
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