![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Moin Folk´s. Hier mal eine kleine Info . Jedes Jahr am 1.Mai findet in Sangerhausen die größte Mitteldeutsche Bikerausfahrt statt. Letztes Jahr waren es ca 1500 reg Biker aller Mopped-typen. Dieses Jahr will der Veranstalter die 2000ér Marke brechen. Die Tour beginnt auf dem E-CENTER Parkplatz und geht durch den Harz zur Westernstadt ,,Pullmann City´´ Hasselfelde.Ca 50 Km.Und wieder zurück. Der Unkostenbeitrag inkl Versicherung beträgt jedes Jahr 5,00€.Wird direkt vor dem Start bezahlt.
Wem es nicht zu weit ist und Lust hat mitzufahren kann gern herkommen. Kumpels und ich fahren wie immer mit. greez Uwe
Definition Elektrizität: Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gezischt bekommen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
|
Schade, leider n bisschen zu weit wech für mich.
Was ich noch sagen wollte: Deine Signatur... ich musste doch schon arg lachen Gruß
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Bring Zelt mit ,hab ne große Wiese am Haus.... .Wir machen nach der Ausfahrt nochn bischen Party hier.
![]()
Definition Elektrizität: Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gezischt bekommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
...ne Plz wäre gut...
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
06526 Sangerhausen
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|