![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Hey hab seit heute mien neues Rücklicht dran: schwarz getöntes LED als plug & play tausch.
Nu ist mir folgendes aufgefallen was ich vorher nie überprüft bzw evtl bemerkt habe: das rcklicht wackelt etwas hoch und runter... muss das so sein? hab die schrauben richtig fest gezogenund es wackelt etwas. war das beim original auch so? wen nicht was ist verkehrt bzw was kann ich machen das es nicht mehr wackelt? http://img815.imageshack.us/img815/2294/imag0004s.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img62.imageshack.us/img62/4333/imag0005dh.jpg
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin,
hatte mal das gleiche Rücklicht, das habe ich mir mit einem Lochblechstreifen nochmal mit etwas Spannung nach hinten gezogen und festgeschraubt, damit es nicht so rumwackelt. Was glaubst du, wie schlimm das beim Fahren aussieht. Bei meinem jetzigen ZXR Rücklicht habe ich es genauso gemacht, klappt super. |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
Ja, das "Wackeln" ist ganz normal !
Und zieh bloß nicht die Schrauben zu fest an! Das "wackelt" bei jeder Maschine.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
das wackelt, weil das RL gummigelagert befestigt ist. damit die glühbirnen nicht die volle vibration abbekommen
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
also nicht wie Newbie befestigen?
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
ich würde zur Not noch mal das alte rein schrauben damit du einen Vergleich hast.
Aber zu fest ist auch nicht gut, dann bekommt das Rücklicht zu viele Vibrationen ab, und geht kaputt. Also nicht mit mit nem Metallband festzerren. Achte nur darauf, das in den Gummis wo du es rein steckst auch die Metallhülsen drin sind. Wenn die nicht drin sind, wackelt es viel zu viel.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Dieses Rücklicht hat nicht nur Spiel, sondern es schaut fast so aus als wäre das Teil nicht angeschraubt.
Unbedingt festzurren, natürlich muss es noch Spiel haben, aber braucht aber auch nicht so viel. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|