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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 116
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Hi.. meine Ansaugstutzen sind wohl undicht.. wahrscheinlich porös...
wenn ich einen für die 34 PS Version bekomme.. würde 1. ich den "aufbohren" können ohne Probleme für die volle Leistung ? 2. der an meine 1997er BJ passen ? (bzw. von welchen BJ passen die nicht?)
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1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wollt ich letztens auch machen, aber nachdem ich mir diese Drossel Ansaugstutzen mal angeschaut habe glaub ich nicht so recht das man das sauber alles rauskriegt.
Lieber gleich offene kaufen. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ähm...seid wann sind denn die ansaugstuzen kleiner bei der 34 ps version? ich wusste bis jetz nur von anderen düsen und gasschieberanschlag? ansaugstutzen sind auch anders?
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
mehr infos zu den drosselungen stehen in den faq ...
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www.RennLeder.de |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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btw. soweit ich weiss ist das in den 34ps stutzen ne metallblende die in den gummi gegossen ist. die sauber raus zu kriegen ohne den gummi zu beschaedigen koennte schwer werden
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www.RennLeder.de |
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
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Das geht leicht, wenn man einen Druckluftschleifer oder zumindest einen Dremel hat und einen Frässtift. Ganz am Schluß kann man das Ganze mit einem Schleifkörper noch finishen.
Gruß Sven
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lefty losey - righty tighty! |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hört sich gut an, aber da hol ich dann doch lieber für ~20-30 € zwei offene Stutzen und schraub die an
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
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Wenn's die zu dem Kurs gibt und du andererseits das Werkzeug zum selbermachen nicht hast, klar.
Wenn die Stutzen aber richtig gut zum Kanal passen sollen, mußt du sie eh nacharbeiten... Gruß Sven
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lefty losey - righty tighty! |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 116
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ok danke.. und bauliche Veränderungen gabs da in den Baujahren anscheinend nich ?
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1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV |
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Eisenberg (Pfalz)
Beiträge: 38
Baujahr: 1995
Kilometer: 48 TKM
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Hi ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den Tank bzw. die Seitenverkleidung abgeschraubt, da ich wissen wollte wie meine GS gedrosselt ist. Bei mir sind verengte Ansaugstutzen verbaut.
So jetzt meine Frage: Ist da sonstnoch was verbaut, was Leistung frisst? Also z.b. verengte Ansaugs. und evtl. Gasanschlag? |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: 912..
Alter: 76
Beiträge: 195
Baujahr: 1995
Kilometer: 17300
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Wenn sie richtig gedrosselt ist, hast du außer den verengten (17mm) Ansaugstutzen noch 130er Hauptdüsen drin und den Vergasernadelclip in der 4.Kerbe.
Richtig entdrosselt hast 34 mm Ansaugstutzen, links 125er und rechts 122,5er Hauptdüsen drin und den Clip in der mittleren Kerbe.
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Mit jedem Lebensjahr wächst die Anzahl der Leute, die mich .......... können. |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Eisenberg (Pfalz)
Beiträge: 38
Baujahr: 1995
Kilometer: 48 TKM
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Hatte ich mir schon fast gedacht das da noch irgendwas unnötiges drin ist. Wäre ja zu einfach. Kann man das selber machen Düsenwechsel und die Vergasernadel eine Kerbe zu verändern oder ist es Ratsam in eine Werkstatt zu gehen? (Ich hab keine zwei linke Hände)
Wie groß ist der Zeitaufwand ca? Gruß Brainwasher |
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#14 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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kannste selber machen, wenn du den vergaser glei mal ordentlich sauber machen willst würd ich mal 2 std. einplanen
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Merzig
Beiträge: 423
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Humanitas Suprema Lex Geändert von Thormi (11.09.2011 um 08:57:15 Uhr) Grund: edit: zu langsam ^^ |
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#16 |
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Benutzer
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Eisenberg (Pfalz)
Beiträge: 38
Baujahr: 1995
Kilometer: 48 TKM
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Weiß nicht ob ich am Ende nicht nur die Vergaseranschläge übrig haben werde
Allein für den Sutzen der vom Luffi zum Vergaser draufgesteckt wird, hab ich 1-1,5 std gebraucht, weil der nie richtig drauf wollte. Hat jemand ne Preisvorstellung was der Spaß in einer Suzuki Vertragswerkstatt kosten könnte? |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Merzig
Beiträge: 423
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beim LuFiKa-Vergaser-Stutzen macht es sich ganz gut, den Luftfilter rauszunehmen. die Hand reinzustecken und dann den Stutzen zu führen ...
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Humanitas Suprema Lex |
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