![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Wie viel Liter Reserve hat die GS,laut Buch und co. 3 Liter,dann versteh ich nicht das ich bei Normaler Stellung "ON" nur 11 Liter verbrauche und dann auf Reserve umschallten muss???Jetzt will ich einen Test machen,fahre auf Reserve bei uns durch die Stadt schauen wie groß die Reserve wirklich ist...Aber mit Knister im Rucksack ciao André |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Vielleicht haste die Schläuche falschrum dran oder das Sieb im Tank ist verdreckt.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wird das ergebniss deiner fahrt denn nicht veröffentlicht roaddog?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
muß auch nach 11 Liter umschalten (bei ca 180-190 Km)
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi
Zur Reserve: Ich war heute auf Tour mit meiner kleinen Suzi.Hatte schon 300KM mit Super runter und habe mich voll gefreut wie wenig Sprit sie Verbraucht(Benzinhahn war auf ON)Als meine GS plötzlich ausging,ich dachte schön eben auf Reserve stellen und weiter zur nächten Tanke.Ich auf Reserve gsetellt und bin am Starten.Aber nichts kam.Dann habe ich mal in den Tank geschaut und habe festgestellt das kein Tropfen Sprit mehr im Tank ist ciao André Wer später Bremst ,fährt läönger schnell... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
Bin der mit falschen Benzinhahn.Also habe heute getankt,passten 15Liter rein,hatte im Tank ca.1 Liter.Also kommt das mit dem 17 Litern hin.Meine ist BJ 94. ciao André |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|