![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 26100
|
Guten Abend alle zusammen,
ich habe Klemmböcke hier liegen und noch ne Stahlflex. Also dachte ich mir bauste doch auf Superbike um, da du ja eh die Drossel austragen willst. Nur steht bei LSL im Gutachten, dass auf den Klemmböcken eine Kennzeichnung drauf sein soll. Meine sehen so aus wie die, die m² auf seiner Maschine montiert hat. Nun meine Frage an die Superbikelenker-Fahrer stehen auf eurer Klemmböcken irgendwas? Bei mir steht leider nix drauf... MfG Marlon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Kilometer: 68000
|
Muss ich mal gucken, ẃo das auf den Böcken eingeprägt war.
Prinzipiell braucht man nicht (mehr) zwingend ein Gutachten für Eintragungen, das geht auch ohne - einfach mal vor dem Anbau einem TÜV-Prüfer zeigen und fragen. Die Abnahme kostet dann ein paar Euro mehr, ist aber auch deutlich billiger als neue Böcke.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja ich werde mal mit dem Tüver reden, der kennt mich schon ein wenig.
Danke, dass du mal nachschaust. Morgen mach ich mal ein Bild, nich das meine doch anders aussehen und ich mich nur geirrt habe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
War heute bei der Dekra, er meinte er kann es so nich Eintragen Tüv sagte das gleiche. Der Dekra-Prüfer meinte aber, wenn da jetzt aber auf einmal die passende Kennzeichnung drauf wäre, hätte er kein Problem damit. Also meine Frage: Wo ist die Kennzeichnung genau? Ich werde nochmal bei LSL anrufen und fragen ob ich eine technische Zeichnung haben kann. Nen Bild von der Kennzeichnung würde mir aber auf jedenfall schonmal helfen, damit ich weiß wie die aussieht. Danke schonmal für eure Mühe und Hilfe! MfG |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|