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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: rheingau
Alter: 56
Beiträge: 35
Baujahr: 2001
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Hallo zusammen, meine neue 2. GS
Kalt ohne Choke +- 500 rpm - also kurz vorm ausgehen- und warm grade so um die 1000. Wo schraub die LLdrehzahl nach oben?? Ernst gemeinte Antworten welcome!!!! Danke für die Hilfe. lg thomas
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LG thomas Nur die Harten kommen in den Garten!! |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Haste kein Handbuch?
Unten zwischen den Vergasern schaut eine Schraube raus. Reindrehen = Drehzahl erhöhen.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 379
Baujahr: '91
Kilometer: 53.000
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Aber beachte, dass die Schraube überkopf steht, also genaue Drehrichtung beachten
(Wenn du draufsitzt und mit der Hand nach unten greifst -> entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn drehen) |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Oberderdingen
Alter: 32
Beiträge: 20
Baujahr: 2006
Kilometer: 23000
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Das merkt er dann ja wenn sie aus ist
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Wundert keinen der krasse Unterschied von 500upm kalt->warm
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Pretzfeld
Beiträge: 62
Baujahr: 90
Kilometer: ~36k
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Stimmt...meine macht kalt ohne choke ca 1,5k upm im LL. Das ganze auch warm nach 50 km BAB...aber erst seit ich mein Falschluftproblem behoben habe
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#7 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Wenn alle mal nen Falschlufttest machen und ihr Leerlaufgemisch einstellen würden, gäbe es sicherlich weniger Probleme. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33313
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 2
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Lehrlauf drezahl erhöhen kannst du auch einfach.er kürz einfach das Gaskabel nen bisschen und dann geht der motor schneller (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehzahl)
Tschüssle
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Wuppertal
Alter: 35
Beiträge: 639
Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
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Das was SWM gesagt hat ist die einfachste und richtige Methode.
Schraube reindrehen ist Drehzhal erhöhen. Aber das bitte rest bei warmen Motor machen. Auf ca 1100 +-100 |
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#10 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
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