![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi leute!
entschuldigt, ich hab leider absolut keine zeit zu suchen, deswegen gebt mir bitte schnell ne auskunft. mein vorderreifen meiner gs (bj 99) ist komplett blank und ich will morgen mittag auf eine mehrtägige tour gehen ich weiß ich bin spät dran, deswegen hab ich ja den stress, packen, route planen und so weiter deswegen brauch ich folgende infos: 1) welche dimension hat der vorderreifen? 2) wieviel kostet mich der spaß ungefähr? 3) welchen reifen empfiehlt ihr mir? bitte bitte schnelle auskünfte! ihr rettet mir meine tour damit! danke! gingin |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
Bridgestone BT45, 110/70-17, Preis ca 80 Eu. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Schneller wäre es nur gewesen, wenn du raus gegangen wärst und hättest einen Blick auf deine Reifen geworen.
Einziger Nachteil, da steht kein Preis dran, aber da wir hier immer von 160-180 EUR reden wird wohl einer ungefähr die hälfte kosten
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber mutig isses allemal, mit dem Reifenkauf bis zum letzten Tag zu warten. Da kann man nur Daumendrücken, daß sie nen Händler findet, der einen vorrätig hat...
Und, daß sie überhaupt nen BT45 fahren darf... Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@GinGin
Bei BJ 99 brauchst Du vorne auch einen Brigestone, sonst geht das nicht... schau mal in den Fahrzeugschein... |
|
|
#8 |
|
Gast
|
ihr scherzkekse, was glaubts was ich machen wollt?
rausgehen und dimension ablesen und dann zum reifenhändler, aber nein, mein freund meinte ich soll lieber im forum nachfragen so schauts nämlich aus so bin dann weg reifen kaufen bzw. montieren schönes woe wünsch ich |
|
|
#9 |
|
Gast
|
OK, in eurer Beziehung scheint ein Rollentausch zu bestehen
Viel Glück mit dem Reifen + Viel Spaß bei der Tour!! |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Danke! :P
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Danke! Werd ich haben. :P
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
mussten bestellt werden, waren aber in 2 tagen da. grüße, marco |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Die Preise sind sehr gut.
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
liegt vermutlich daran, dass wir den reifenhändler kennen... ich weiß aber net was die teile normal kosten, müsste eigentlich net viel teurer sein..
übrigens: sry für das scheiss bild, ich hab nur meine leica digilux hier, die olympus hat vaddern mit den den urlaub genommen. grüße, marco |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Servus,
die schnellste Antwort wäre ein Blick in den Fzgschein gewesen! |
|
|
#16 |
|
Gast
|
130/70 - 17 62H Sport D M/C Pirelli Menge 1 Preis 53,19
110/70 - 17 54H Sport D F M/C Pirelli Menge 1 Preis 47,07 ---------- 116,30 inkl. Versand http://www.reifenkiste.de |
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Bassi
und zufrieden mit den Demons?
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
DANKE KNUT.
Spass beiseite GinGin, was kostet bei Euch den der Vorderreifen? |
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
hm. ich hab jetzt einen von pirelli bestellt, kostet mich 75 Euro, da kommt dann noch das aufziehen und wuchten dazu, keine ahnung was das kostet, wird aber nicht so schlim sein, denk ich
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi GinGin,
das montiern und wuchten dürfte nicht mehr so viel ausmachen wenn Du das ausgebaute Rad selber vorbeibringst, wo du den Reifen bestellt hast. Die hier genanten Preise sind natürlich Klasse (ohne Mwst und mit Bekanntenrabatten, grins), wird dir aber in Österreich nicht viel nutzen. Gruß, Uwe
|
|
#24 |
|
Gast
|
Will auch Posten ....
Meiner Hat 13.30 gekostet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2468867733 |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|