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Alt 24.02.2017, 21:40:58   #1
DerGsler
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Idee Nur 1 Zylinder?

Hallo Leute,

hab heute mein Motorrad aus dem Winterschlaf erweckt.
Hab bisschen an Gasstellschraube und den Gemischschrauben rumgedoktert dann lief sie eig ganz gut.
Aber bei laufendem Motor habe ich mal die Leerlaufgemischschraube des rechten Zylinders komplett eingedreht und der Motor ging aus, als ich es beim linken Zylinder wiederholt habe lief der Motor normal weiter.
Dann habe ich bei laufendem Motor das rechte Zündkabel von der Kerze gezogen und der Motor ging aus.Das selbe habe ich beim linken Zylinder wiedeeholt und der Motor lief weiter. Es war nur ein Lichtbogen vom Spulenkabel an die Kerze zu sehen.
Heisst das folglich sie läuft nur auf einem Zylinder? Ich kann es akustisch nicht einschätzen.
Wo könnte das Problem liegen?

Gruß und Danke

Matthias
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Alt 24.02.2017, 23:31:42   #2
geko4711
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Ja, läuft nur auf dem rechten Zylinder.
Warum hast du an den Schrauben rumgedoktert, lief sie vor der Saison-Ruhe auch schon nicht richtig?
Hattest du die Schwimmerkammern abgelassen?

Ich vermute einen verkeimten Vergaser --> ausbauen, reinigen (ev. Ultraschall über Ric?!), richtig einstellen, freuen.
Freds hierzu gibt es genug, lies dich mal durch.
__________________
Grüße vom geko4711

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Alt 25.02.2017, 08:25:47   #3
DerGsler
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Daumen hoch

Ja ich habe die Kammern abgelassen.
Ich hab sie umgestellt weil die Drehzahl schlecht gefallen ist und lange gehalten wurde.
Okay dann werde ich den Vergaser ausbauen und reinigen. Danke schon mal ich werde mich nochmal melden wenn ich weiter bin.

Gruß

Matthias
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Alt 25.02.2017, 08:43:00   #4
geko4711
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Drehzahl lange hoch? --> Falschluftsuche nicht vergessen!
__________________
Grüße vom geko4711


Geändert von geko4711 (25.02.2017 um 17:48:02 Uhr)
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Alt 25.02.2017, 08:45:17   #5
DerGsler
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Nein habe ich bereits ausgeschlossen.
Mit dem Ultraschallgerät,
muss das ganze Gehäuse in eins oder langt die kleinen Einzelteile?
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Alt 25.02.2017, 09:05:26   #6
geko4711
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Alles auseinander bauen und rein, aber keine Dichtungen und Membrane!
Am besten noch mal bei Ric (klassicfon) informieren, der hat beste Erfahrungen. Da gibt es hier auch ne Anleitung von ihm.
__________________
Grüße vom geko4711


Geändert von geko4711 (25.02.2017 um 17:47:31 Uhr)
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Alt 26.02.2017, 15:33:15   #7
DerGsler
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So ich habe den Vergaser mal zerlegt, dabei ist mir aufgefallen das die Klipse an unterschiedlichen Kerben sitzen.
Im Anhang ein Foto.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8afmk1t74j.jpg


Das obere Ende (die braunen Teile) sind auch unterschiedlich auf der einen Nadel sitzt sie fest und auf der anderen ist sie lose wie man sieht.
Beides neu kaufen?
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Alt 26.02.2017, 22:23:40   #8
geko4711
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Die Suche hilft dir

Am besten, du liest mal in den FAQ (http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=48), z.B. hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26642 und hier http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261

Da findest du zu einem Bj. (?) alles, was du wissen musst
__________________
Grüße vom geko4711

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 04:40:20   #9
DerGsler
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Okay dann ist ja alles geklärt.

Woher bekomme ich die neuen Teile?
Hat jmd vielleicht noch welche rumliegen?
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Alt 22.03.2017, 21:31:33   #10
Ede
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