![]() |
|
|
#1 |
|
Versorgungsoffizier
Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
|
Hallo,
da im Forum CB-500.de auf Wagner-Produkte gesetzt wird, habe ich bei der Firma nachgehakt und einen Rabatt-Code für das Forum eingeräumt bekommen. Einen weiteren Rabatt-Code habe ich auf Nachfrage auch für dieses Forum bekommen. Versandkostenfreie Lieferung bei einer Bestellung über 50 Euro. "Sehr geehrter Herr TW, Ihr 10% Rabatt-Code lautet (ab September 2019 sind es jetzt 15 % Rabatt für ausgewählte Produkte): SGS500F Dieser gilt für alle WAGNER Produkte und Erzeugnisse aus unserem Shop: www.classic-oil.com Ausgenommen sind Produkte die wir nicht selbst produzieren (Pflegeprodukte zur Oberflächenbehandlung)." Geändert von TW (26.09.2019 um 09:20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
seit einigen Monaten verwende ich für meine Maschinen Bactofin. In meinem E-Mail-Wechsel mit der Firma wurden neue Konditionen für diese Produkte gewährt: 15 % Rabatt für die Produkte Bactofin, MicroCeramic Haftschmierstoffspray (für die Kette), Vergaserreiniger, MicroCeramic Öl Additiv und Wagner Tankversiegelung. Ab einem Warenwert von 25 Euro erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung. Diese neuen Konditionen greifen über den o.g. Rabattcode, sind darüber hinterlegt. Ein Liter Bactofin kostet somit 36,46 Euro - versandkostenfrei. Gruß TW Wie im Forum CB-500 und weiteren Foren wäre es hilfreich, wenn evtl. Besteller/Nutzer über ihre gemachten Erfahrungen berichten könnten - auch als Rücklauf an die Firma gedacht! Geändert von TW (26.09.2019 um 09:22:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 55000
|
Zumindest für die Tankinnenversiegleung kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
Habe ich mal vor Jahren an einem MZ150 Tank gemacht. Der Tank war innen komplett mit Rost überzogen, nach 2 Reinigungsdurchgängen war der quasi blank. (Ich habe aber die günstigere Lösung mit Danclorix gewählt) Dann die Versiegelung von denen rein und das Resultat war Bombe. Da der MZ Tank recht klein ist, konnte ich mit dem 250ml rund 4 Schichten realisieren. Der Tank sah aus, als wäre er von innen mit Klarlack überzogen. Wenn es da jetzt noch 15% gibt, umso besser. Wie gesagt, dafür hebe ich meinen Daumen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 59153
|
Bactofin kann ich auch empfehlen. Stinkt zwar für mich wie alter Fisch, hält aber in der Winterpause Sprit und Vergaser fit.
Gruß Michael
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 41000
|
"---Ich habe aber die günstigere Lösung mit Danclorix gewählt."...
Finde ich per Google nicht, nur einen Sanitärreiniger Die Wagner Tankversieglung plane ich wahrscheinlich zu kaufen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Versorgungsoffizier
|
Hallo,
der wahrzunehmende Geruch beim Ab- bzw. umfüllen ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" - aber danach ist es schon vollbracht. Gruß TW Falls Probleme bei der Verwendung des Rabattcodes (nur für diese im Thread aufgeführten Produkte ) auftreten, bitte ich um Nachricht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 55000
|
Richtig, ich meine auch den Sanitärreiniger. Damit und mit etwas Strom hast du einen astreinen Rostlöser. Geht auch mit anderen Zeugs, der ist halt günstig und überall zu bekommen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|