![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab ne Gs 500 Gelbschwarz vollverkleidet.
Ist zu sehen in der Galerie. Ich spiele aber mit dem Gedanken sie umzulackieren. Nur kann ich mich für keine Farbe entscheiden. Ich weis nicht vielleich normaler Uni Lack oder Metallic oder efekt Farben ich weis einfach nicht. Wer hat nen guten Vorschlag für ne Farbe. Naja so schlecht find ich das gelb ja nicht aber sie ist sehr schlecht lackiert hat wohl ein nichtfachmann gemacht. Original war sie mal grün Metallic sieht man dnoch an den Verkleidungsinnenteilen. Gruß Basti |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ich würd sie flip flop (efeckt lack) lackieren lassen, sieht ratten scharf aus, der vetter meiner mutter hat nen slk in (den oder der) Farbe(n).Kostet bloß ein bischen viel weil 4 lackierungen statt zwei. mfg |
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich finde das Orange (was bei der neuen SV kurzzeittig zu sehen war) sieht hammers aus!! Natürlich metallic
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das hängt in erster linie davon ab, wie viel du ausgeben möchtest
eine effektlackierung sieht zwar geil aus, aber ist auch sauteuer. und wenn du nachher mal einen kratzer daran hast.... außerdem soll sie dir gefallen, da kann dir niemand die entscheidung abnehmen. gruss thomas |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|