![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallöchen ihr lieben,
ich habe da ein riesiges Problem: Letzte Woche lief meine kleine unheimlich schlecht. Sprang nicht an, ging dauernd aus und ruckelte wie bekloppt. Am nächsten Morgen sah ich das ein riesiger Spritfleck unter dem Motorrad lag. Tja, dann haben wir mal so rumgeschaut und feststellen müssen, daß mein Benzinhahn verkehrt herum ist. Sprich: Oben ist bei mir ON (besser gesagt NO, die Plakete hängt nämlich auch falschrum), auf der 3 Uhr Stellung hängt der Reserve (welcher auch funktioniert) und unten ist bei mir die PRIME-Stellung(Von vorne gesehen) Jetzt mal meine Frage: Kann es sein daß ich die ganze Zeit auf PRIME (also bei mir ON) gefahren bin? Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar, mit erstmal mit meinem Latein am Ende. Liebste Grüsse Steffi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
klingt ja spaßig...die no stellung
hoffe ich konnte dir etwas helfen...gruß sascha |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Huhu,
also: es wurde festgestellt, daß die silberne BeschriftungsPlakette am Benzinhahn verkehrt herum angebaut wurde, deshalb auch das Problem. Der Benzinhahn stand lange Zeit auf Pri. Jetzt habe ich mal mein Öl getestet., Es ist flüssiger und müffelt nach Sprit. Werde erstmal einen Ölwechsel machen.Nochmal ne Frage: Was muss nochalles gereinigt werden wenn Sprit im Öl vorhanden ist.,Ölfilter ist klar. Muss noch irendwas am Vergaser oder sonst wo gemacht werden, möchte doch endlich Spaß an meiner GS haben. Sollte das wieder nicht klappen, dann findet ihr bald unter einer Brücke in Lüdenscheid eine herunter gestossene GS. Liebe Grüsse und so weiter Steffi
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den Vergaser solltest du mal checken.
Schwimmernacel ok? Membrane Ok? Bei nem Vergaser der OK ist passiertt auf der Stellung Pri nix! PS.: Sag wo deine GS dann liegt, ich hol se dann Gruss timo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schwimmerstand einstellen, dann sollte es funktionieren.
Wenn du den Benzinhahn auf ON stellst, solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben. Grüße Mick
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hach wäre das schön. Darf jetzt seit 2 Wochen fahren und komme nicht dazu weil die kurze ständig am mucken ist. Habe die Sch.... voll.
Will doch eindlich mal ne Sauerlandtour machen.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis nach Halver ist ja nicht so weit von mir. Wenn du willst, schau ich sie mir mal nächste Woche an.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Mick81: Echt das würdest du machen? Oh mann wie soll ich dir denn dafür nur danken. Ich werde gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Können ja dann mal noch nen kurzfristigen Termin dafür machen. Sag mir dann nochmal bescheid .hach ist mir schon fast peinlich so auf andere angewiesen zu sein |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|