![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich baue gerade meine GS 500 um. Möcht es kürzer übersetzen, da dies einen anderen Zweck erfüllen soll (Schräglagentrainer). Dazu habe ich vorne schon ein kleineres Ritzel mit 14 Zähnen, 13 gehen glaube ich auch noch. Egal. Jetzt will ich hinten ein größeres. Die Bandit hat zwar eine andere Kettenbreite, was aber egal ist. Man kann ja z.B. abdrehen, ich habe dazu Möglichkeiten. Mich würde nur interessieren, ob z.B. das der Bandit oder anderer Suzuki´s passen. So ca. 45 Zähne wären sinnvoll, was ja ca. 2 Zähnen vorne entspricht. Bitte nur Beiträge, die einen Sinn ergeben, ist nicht böse gemeint. Wenn es passen würde und jemand ein altes Bauteil hat, kann sich bei mir melden. DANKE im voraus. Gruß Markus |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
auch in diesem Thread schreib ich Dir, dass Du dein gewünschtes Kettenrad oder Ritzel bei France Equipment bestellen kannst. |
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich versteh auch das Problem nicht...
Das das Banditkettenrad nicht paßt, wurde dir doch schon mehrfach gesagt. Die Bandit hat ne 530er Kette, die GS ne 520er, da kannst du am Kettenrad abdrehen, Bandit-Kettenrad + GS-Kette werden nicht zusammenkommen. Deswegen der (mehrfache) Hinweis auf FE, gebraucht wirst du vermutlich nichts bekommen. Der Kettenradträger von GS und Bandit ähnelt sich in der Hinsicht, daß man ein Bandit- und ein GS-Kettenrad auf beide Kettenradträger schrauben kann, und daß man beide Kettenradträger an beide Felgen stecken kann. Der Bandit-Träger ist halt breiter als der von der GS. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|