![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: schwarz ODER titan??? | |||
| schwarz (cause black is beautiful) |
|
5 | 33,33% |
| titan/gun-metallic (born to be a fighter) |
|
10 | 66,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin!!!
Hab was größeres vor: meine purple-mit-pink-Dekor-Suzi soll in neuer Farbe erstrahlen... Schwarz oder Titan/Gun-metallic, das ist noch die Frage... (Siehe Abstimmung) Doch brauch ich noch ein paar Tips. Als Krankenpfleger ist Lackieren nicht wirklich mein Ding... Was sollte ich beachten, wie stelle ich das an??? Das ich vor dem Lackieren die alte Farbe abschleifen muß ist mir klar... aber was dann??? Wäre nett, wenn ihr mehr tut als nur abzustimmen mfg Holgi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
also benutze mal die "Suche" Funktion und Du wirst einige Einträge über das Thema finden. Aber ich denke das Du in allen Einträgen das gleiche Ergebniss siehts. Selberlacken ist: 1. Sehr schwierig 2. Wenn man es richtig macht sehr Zeit- und Kostenintensiv 3. Man steht zum Teil billiger wenn man es machen lässt. Wollte vor 2 Jahren meine Seitenteile lackieren und habe mich eingehend mit der Thematik beschäftigt, mit dem Ergebniss das ich es lackieren ließ. Gruß X-Trem |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Vielen Dank X-trem!!!
Werde wohl das ganze Lackieren lassen; mindestens den Tank; wahrscheinlich auch den Rest... sieht ja doch um Längen besser aus! So wie es aussieht wird es ein kleiner 2000,- € Aufwand (ohne Lackierungskosten). Bugspoiler ("Extrem"), Maske ("Agressor"), Höcker ("Venom") von Diabolic-Bikes.at Zusätzlich noch (titan- oder schwarz-) eloxierte LSL Fußrasten, Stahlflex-Leitungen, Heckhöherlegung, Superbikelenker etc. MFG Holgi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|