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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei meiner gs läuft seit heute benzin aus dem Vergaser und zwar aus der Entlüftung raus. Das hat sie vorher nicht gemacht und ich bin deswegen heute liegengeblieben.
Auch im Luftfilter gehäuse befindet sich etwas Benzin habe alles auseinander gebaut kann aber keinen Fehler finden. Bitte helft mir Ich habe auch ein bild davon bloss ich weiss nicht wie ich das reinstellen kann. Ich arbeite daran. |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so hier ist meine homepage mit einen bild drauf da wo der pfeil ist läuft Benzin raus obwohl das nur eine Entlüftung ist.Bitte um Hilfe
Danke http://astrapower.cabanova.de/ |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Sigmaringen
Alter: 38
Beiträge: 340
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ist das nicht der vergaßerüberlauf?! Vielleicht ist dein Bezinhahn auf PRI?!
__________________
Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi.nein in dem buch steht vergaser Entlüftungsschlauch.Da ist ja vorher nichts rausgelaufen erst seit heut dann fängt meine gs an zu ruckeln und geht logischer weise aus. Nein der Benzinhahn steht auf on und nicht auf PRI. Ich weiss echt nicht mehr weiter...
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Scheint fast so zu sein, als ob zumindest eines der beiden Schwimmernadelventile verklemmt oder verschlissen ist (in der Explosionszeichnung Nr. 16). Am einfachsten kommst du dem auf die Spur, indem du den Benzinstand in den Schwimmerkammern prüfst.
Dazu einen dünnen, durchsichtigen Schlauch am Zapfen des Schwimmerkammerdeckels anschließen, das andere Ende nach oben halten und die Ablassschraube öffnen. Das Benzin steigt nun in dem Schlauch nach oben, eben auf das gleiche Niveau wie auch in der Schwimmerkammer herrscht. So findest du heraus, ob ein Schwimmernadelventil betroffen ist und in welcher Kammer. Btw: Sollniveau ist die Dichtfläche von Schwimmerkammer und Schwimmerkammerdeckel. Viel Glück! |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Auf der Höhe kann eigentlich nur durch den Vakuumschlauch Benzin in den Vergaser laufen. Vermutlich hast Du einen Riss in der Membran des Benzinhahns.
Kurzfristige Krücke: Verbindungsleitung ab, beide Nippel verschliessen (sonst Falschluft am Vergaser, Auslaufen von Benzin am Benzinhahn) und Benzinhahn auf PRI. Definitive Abhilfe: Neue Membran im Benzinhahn oder neuer Benzinhahn. Teste aber erst mal, ob sich durch den Vakuumschlauch Benzin ansaugen lässt. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also habe gerade den Vergaser auseindander genommen und siehe da es war Dreck zwischen dem Nadelventil und deswegen kam zu vile Sprit in dei Schwimmerkammer und ist dann oben über die Entlüftung ausgetreten.
Jetzt ist er dicht. Bin gefahren alles wunderbar aber jetzthabe ich schon wieder ein anderees Problem und zwar bin ich so ca. 20-30sek. vollgas gefahren im 6. Gang und dann wieder normal und dann hat sie aufeinmal kein gas mehr angenommen oder nur zögerlich. nach ein paar Kilometern war alles wieder weg.Ich versteh das nicht. Auf ne Antwort wäre ich dankbar. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Bei mir hat sich das Problem vorübergehend lösen lassen, indem ich statt auf ON in RES-Stellung fahre. Da fließt noch genug Sprit durch die Leitungen. Nachteil: Muss genau auf den Kilometerstand schauen und rechtzeitig tanken |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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vielen dank erstmal für die vielen antworten. werde mich morgen gleich mal rammachen und gucken was da nun der Fehler ist.....
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