![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
falls jemandem langweilig ist, er einfach mal was lustiges lesen möchte oder er wirklich Informationen sucht, hier ist die originale Bedienungsanleitung von Suzuki für die GS 500 E. Download Memme Der Dank für diese Anleitung gebührt DR.BOOM, der sie gescannt hat. Ich stelle sie lediglich zur Verfügung. [edit]Aufgrund der ganzen Copyrightprobleme habe ich den link mal entfernt.[/edit] [edit MarkusN]Verschoben FAQ -> Technik. Grund: Der ursprüngliche Inhalt (Link zum Handbuch) ist aus Copyrightgründen weg. Die nachfolgende Diskussion ist nicht unbeding FAQ-würdig, zumal es einen Thread zu Handbüchern und pdf's in den FAQ bereits gibt.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin!
Wenn ich den Link zum Handbuch öffnen will, öffnet sich zwar der Adobe Reader (habe 6.0) aber leider lädt er das Dokument nicht. Komisch, vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Liegt das eventuell an meinem Rechner? Danke und viele Grüße, Ingo |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ingo
jaja, Adobe 6.0 und Internetlinks direkt öffnen Mach einfach rechte Maustaste und Ziel speichern unter und anschliessend vom Speicherort öffnen.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also bei mit tuts....
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Bei mir gehts
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach Leute, ich hatte doch geschrieben:
Zitat:
Acrobat Reader 6.0 hat ne tierische Macke was das öffnen von Internetlinks betrifft. Manchmal läd er sich zu Tode oder wenn man den Reader schliesst, reisst es den ganzen I-Explorer mit, sodass alle offenen Fenster geschlossen werden. Der 6.0 schluckt zudem einiges an Resourcen. Tut euch nen selber nen Gefallen und speichert ne PDF ab und öffnet sie erst dann.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin !
Habe das Problem jetzt behoben, indem mein Kumpel mir das Handbuch runtergeladen hat. Liegt an meinem PC, bei allen anderen Rechnern, an denen ich war, funzt es, nur bei mir nicht. Und typischerweise findet man den Fehler nicht....naja, ich habs jetzt. Danke fürs Einscannen, ist echt ne gute Sache !!! Viele Grüße, Ingo |
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Jupp. Hab meine gebraucht gekauft, ist nichtmal ne Schlüsselnummer bei.
Frage: Hast du den Text als Bild oder als Postscript gespeichert? 12.0 MB scheinen mir viel? Aber mal gucken, ich werd's ja noch sehen (ich meine nur, weil ich ISDN habe...) |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Sentinel
jetzt muss ich mal scharf nachdenken... ich meine, ich hab die Bilder als JPG abgespeichert, dann in ein Word Dokument eingefügt und das dann zuletzt in PDF umgewandelt. Hatte etwas mit der Komprimierung rumgespielt und dann einen Kompromiss zwischen Dateigrösse und Qualität gemacht.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
|
hat inzwischen jemand das buch der 91 er gescannt oder das hier in einer besseren quali ?
suche auch noch das blaue buch (nicht das werkstattbuch |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
|
Ein großes danke für das einscannen der Bedienungsanleitung.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
kann mir einer den link per PM bitte schicken? würd auch gern mal die bedienungsanleitung der gs 500 sehen.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi,
Hat einer von euch die Bedinungsanleitung für die 92er als PDF. Wär mal ganz interesant, hab leider keine beim Kauf dazu bekomen. Dann weiß ich wenigstens mal was genau welche Stellung vom Benzinhahn ist. Würde mich freuen, wenn mir einer hefen kann. |
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Vielen dank, das hilft mir schon mal viel weiter.
Hätte die Anleitung jedoch trozdem gerne mal gelesen, mir macht sowas spaß (vielleicht wird es wirklich zeot, für besseres Wetter). Kenne noch das von meiner guten alten RG 80, das war so richtig schön schlecht übersetzt. Und dann find ich lustig, was die für Tipps geben. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hätte auch gerne eine für meine 96er!
Hat da noch jemand eine??? Gruß Marcus |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hallo an alle
Bräuche auch so eine Betriebsanleitung beim Kauf war keine dabei wer eine als PdF oder so anbieten kann hat Bitte melden Vielen Dank |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine GS500E BJ 90, wobei es mit dem BJ nicht so genau hält, oder? Naja der download des ersten Beitrags funktioniert garnicht bzw ist garkeine URL?!
kann mir jemand helfen?? Gruß Axel |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hallo, die Bedienungsanleitung würde mich auch interessieren, hat jemand einen funktionierenden Link??
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Der gesamte DL Bereich ist außer Funktion, hat mit Urheberrechtsverletzung usw zu tun. Gibt auch irgendwo ein Thread drueber aber ich weiß die URL nicht mehr
mfg |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
*auch verzweifelt danach such*
sollte sie haben haben plz -> PN Grüße, Dan |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
gibt es noch die Möglichkeit an eine Anleitung ran zukommen ich habe mir susi gebraucht gekauft und da war leider schon die Anleitung verschollen gegangen und der freundliche Händler bei mir kriegt es nicht gebacken
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
bei mir sieht es ähnlich aus, ich habe eine suzi gs 500 mit ez 1.2001 und der händler hatte kein handbuch da, kann mir einer nen link per pn schicken oder will hier einer eins verkaufen? das wäre super.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
mag auch den link haben! hab meine suzi ohne gekauft, der typ hatte die verschlunzt. bitte um linkzusendung
mfg |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm schon komisch ... ich habe meine suzi auch gebraucht gekauft und kein Handbuch bekommen. Falls jdm. n Bj93er zu Hand hat bitte pn
|
|
|
#27 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Komisch, das immer wieder dieses komische Thema aufgefrischt wird, dabei ist alles doch sooooo einfach
Wer in diesem Postingzwischen den Zeilen lesen kann (speziell im 6 Posting), weiß, wo er was findet, z.B. bei Amazon oder bei Ebay oder ... nö nicht bei OBI
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Danke!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |