![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Welche sitzbank anderer suzuki modelle würde für die GS bj.2005 passen ?
weiss das jemand ? Gruss |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
kann mir nicht vorstellen, dasses da was gibt.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die von der GSF 600 vielleicht ? Auf einem bild sieht die fast gleich aus.
[/img] |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nope
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die Gs ist einmalig !!
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
obwohl die passgenauigkeit anderer sitzbänke eigentlich ja proportional zur verwendeten tape-menge ist(das schließt auch sitzbänke anderer hersteller mit ein)
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
schade, dass es keine andere gibt
jetzt nochmal was, ich weiß, wir hatten es schon 50 tausend mal davon: ich hab noch bis zum april zeit und ich will diese zeit eben nutzen und ne andere sitzbank besorgen/umbauen lassen. ich hab schon gesucht aber könnt ihr mir nich jemanden empfehlen, der seine sache richtig gut macht? will nich auf die nase fliegen (das kann man ja da bestimmt). eine sache noch: ich will sie nich verschnörkeln oder sowas, einfach nur höher (wie hoch kann man denn sowas aufpolstern? hab da keine ahnung, ihr wisst das ja bestimmt) wäre super von euch. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
achso sorry, in karlsruhe wohn ich, 76er postleitzahl.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
goose, du bist goldig
und das von gimbel wusste ich nich, ich schau sie mir mal an, danke dir! |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
verbali
1) was is "dilletanten", kenn das wort nich hehe 2) wieso kann ich das auch nich in berlin machen lassen? schick ich sie halt per post hoch, wo is das prob? 3) du hast sie schon 4 cm höher und willst noch höher? |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hey das is ne super idee mit dem moosgummi, bin ich noch gar nich drauf gekommen (ihr habt echt super einfälle als).
und nochwas, das mit dem dilletanten/dilettant war keine anmache oder so, ich weiß echt nich was das bedeuten soll |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
wow, wahnsinn, gibst du mir die adresse bitte. juhu, das wäre extrem nice.
super harry, danke!!!!!! |
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Haben den gedanken so etwas wie die Perserlilo mit dem sitz gemacht hat auch zu machen, brauche aber meinen jetzigen auch noch für zweimann betrieb. Aber danke für die antworten. gruss |
||
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Bis jetzt habe ich noch keine sitzbank gefunden, alle die ich angeschaut habe Ebay usw. sind vor bj. 2001. Und die passen ja nicht.
wenn einer mal eine sieht schreiben. Gruss |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|