![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich muss die Tage vorne meine Bremsbeläge erneuern !!! Jetzt wollt ich ma fragen wie es aussieht welche ich da nehemen kann wollt schon welche haben die etwas länger halten als die standart und welche die ich auch auf anderen Scheiben fahren kann !!!!
MfG Cracker |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibt es die unterschiedlichsten meinungen zu. am besten mal suchen . . .
ich bin der meinung, dass du mit organischen Lucas bremsbelägen nichts falsch machen kannst. Lucas - sinter "fressen" dir recht schnell die scheibe durch. die polo und louis typischen eigenmarken gehen soweit auch. bei louissind die organischen beläge aber recht fix runter (meine erfahrung). gruß chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Was ist denn mit denen von Hein gericke ? Kann ich die auch nehmen hat schon ma jemand erfahrung damit gemacht ?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Kenn sie nicht. Aber unter der suche findest du bestimmt jemanden der sie schon drauf hatte. Mit den lucas kannst du aber nix falsch machen. Und die kosten auch nicht die welt. Aber nimm die organischen
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
wie auch immer, ich hab die auf meiner kawa hinten montiert, aber bisher nur etwa 10km gefahren -> kann da keine schlüssige aussage machen.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
finger weg von hein gericke sintermetall
die dinger verschleisen zwar kaum, dafür aber die bremsscheibe - und zwar in einem höllentempo
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Und egal welche du kaufst .
KAUF KEINE ORGANISCHEN SAITOS !!!!!!!!! DIE DINGER KANNST KAUFEN UND DIREKTZ IN DIE TONNE KLOPPEN !!! desweiteren versauen die dir die felgen wie sau !!! Icumblood der nun lucas sinter ausprobiert und alle 1000 km die dicke der bremmsscheibe nachmessen wird |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Als damals mittelloser Student hatte ich mir mal die Saito's für 14,95 € gekauft. Bei trockener Fahrbahn so gut wie kein Unterschied zu den Lucas, allerdings konnte man die Dinger bei Nässe völlig vergessen. War ein riesen Unterschied im Vergleich zu den Lucas, und man musste sich bei Regen wirklich fragen ob es nicht wirkungsvoller ist mit dem Fuss zu bremsen. |
|
|
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Weil die auf meiner gixer drauf waren als ich sie gekauft habe. Bei mir ging die bremsleistung im warmen zustand verlohren. Und nein es waren nicht die leitungen der druckpunkt war voll da
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Glaub mal die waren heiß
|
|
![]() |