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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 32
Baujahr: 2002
Kilometer: 12000
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Hallo Ihr alle!
Ich bin neu in diesem Forum und gerade dabei mir eine GS 500 zu kaufen.Ich habe meinen Führerschein fürs Motorrad neu und da ich nur 1,67 m bin, habe ich mich für die kleine leichte entschieden. Zwei stehen zur Auswahl: 500E, Bauj. 1997, sieht gepflegt aus, 11500 km, Fahrschulfahrzeug, Gänge lassen sich auch ohne Kupplung schalten(nidd so gut oder?), Hinterreifen neu, Preis: 1890,- 500E (im Brief steht 500 U ????), Bauj. 2002 , sehr gepflegt, 7800 km, 3 Vorbesitzer, beide Reifen neu , 1J. TÜV, mit Windschutz, Preis: 2590,- Ab Bauj. 2001 ist die wohl mit u-Kat??? Und welche positiven Änderungen zur ´97er? Danke schonmal für Eure Antworten
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GS 500 U, BJ 2002, 46 PS, blau/silber, Lenkerverkleidung blau, |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 93
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Also ich persönlich würde die neuere nehmen, schon allein deswegen, weil die andere von einer Fahrschule war! Wenn ich daran denke, wie das Bike von meiner Fahrschule (selbst auch anfangs von mir) gequält wurde, nicht richtig die Kupplung bei kaltem Motor kommen lassen und dadurch in hohe Drehzahlen... nunja!
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 32
Baujahr: 2002
Kilometer: 12000
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Ja da haste Recht.
Und weiß jemand, warum im Brief 500 U steht, statt 500E??
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GS 500 U, BJ 2002, 46 PS, blau/silber, Lenkerverkleidung blau, |
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#4 | |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 32
Baujahr: 2002
Kilometer: 12000
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Zitat:
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GS 500 U, BJ 2002, 46 PS, blau/silber, Lenkerverkleidung blau, |
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#5 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: noch in Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 891
Baujahr: 1994
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also die erste is mal voll überteuert vorallem da sie noch n fahrschulmoppet war. bloß nich kaufen!!!
die zweite is auch noch teuer. aber ds geht schon für ds alter und die km.
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GS 500 E, Baujahr 94, 46PS, schwarz, ~15000km, tiefergelegt, sb-lenker, stahlflex vorne, mini-led-blinker, wilbers gabelfedern, bt45 reifen, spiegel fury, moosgummigriffe splash. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Würde auch die zweite nehmen, bei einer Fahrschulmaschine zählt jeder Kilometer doppelt. Vielleicht kannste bei der zweiten noch100 oder 200€ mit ein bißchen Rummosern rausschinden (Was, drei Vorbesitzer schon, hat die Maschine denn versteckte Macken, eigentlich gefällt mir die Scheibe nicht so richtig...
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 32
Baujahr: 2002
Kilometer: 12000
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Die Auswahl in meiner Region an GS 500 gebraucht ist leider nidd sooo groß.
Gehen weg wie warme Semmel. Werde wohl morgen die 2002 er holen. Bin schon ganz heiß drauf.
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GS 500 U, BJ 2002, 46 PS, blau/silber, Lenkerverkleidung blau, |
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#8 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: noch in Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 891
Baujahr: 1994
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is bei mir das selbe. aber bevor ich mich dumm und dämlich für ne schrottmühle zahl wart ich lieber bis ich was gescheites gefunden hab.
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GS 500 E, Baujahr 94, 46PS, schwarz, ~15000km, tiefergelegt, sb-lenker, stahlflex vorne, mini-led-blinker, wilbers gabelfedern, bt45 reifen, spiegel fury, moosgummigriffe splash. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das ist vernünftig
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
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Also die 1. würd ich auch nicht nehmen und die 2. nur, wenn sich am Preis noch was machen lässt. Nur mal so zum Vergleich:
Ich hab mir meine 2004 gekauft. Sie ist Bj. 2001 und hatte 9000 km und 2 Vorbesitzer. TÜV war nu noch bis Februar 2005, aber sonst in nem guten Zustand. Dafür hab ich 2400 € bezahlt.
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Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Rate dir auf alle Fälle zur Neueren! Bei diesen wurde doch vieles verbessert (größerer Tank, bessere Optik, echte Kennfeldzündung usw....)
Ausserdem laufen die Motoren akustisch ruhiger als die alten...... |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Nähe München
Beiträge: 505
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würde an deiner stelle lieber noch etwas warten, und nicht voreilig eine maschine kaufen, die sich letzten endes vielleicht doch als fehlkauf entpuppt..
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#13 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: noch in Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 891
Baujahr: 1994
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also ich würde mal sagen fahrschulmotorräder sind doch eindeutig runtergerampelter, außer man hat total glück und erwischt ne gut behandelte. aber wenn ich überleg wie ich mein moppet damals getreten hab... :-/
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GS 500 E, Baujahr 94, 46PS, schwarz, ~15000km, tiefergelegt, sb-lenker, stahlflex vorne, mini-led-blinker, wilbers gabelfedern, bt45 reifen, spiegel fury, moosgummigriffe splash. |
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.04.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 32
Baujahr: 2002
Kilometer: 12000
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Werde mal sehen , ob ich was beim Preis machen kann.
Will natürlich auch nicht ewig warten , bis ich fahren kann. Beide Maschienen haben 1 Jahr Garantie und die 2. kriegt gerade eine Inspektion, sehr gepflegt, kein Rost, 2 neue Reifen TÜV eben noch 1 J. Habe mal im Internet gestöbert und festgestellt, daß die Dinger im Moment recht teuer sind.
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GS 500 U, BJ 2002, 46 PS, blau/silber, Lenkerverkleidung blau, |
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#15 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ob es gut ist für den Motor ist eine andere Frage, aber theoretisch kannste ohne Kupplung fahren. |
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