![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute!
Ich fahre meine gs-500 jetzt über ein dreiviertel jahr.Anfangs war das Klappern, das vom Lenkerbereich herzukommen scheint, noch recht unauffällig.Doch jetzt in letzter Zeit ist es so laut, dass mich die leute schon komisch angucken wenn ich vorbeifahre. Das Klappern kommt nur, wenn man auf ein wenig unschönen Straßen mit kleinen Huppeln, oder über Kanaldeckel fährt. Wir haben schon alle Schrauben vorne nachgezogen, das Lenkkopflager überprüft und den Motor nachgezogen. Doch es will einfach nicht aufhören. Hoffe doch, dass hier jemand die gleichen Probleme hatte und weiß, wie man sie zu beheben hat! Über Antworten würde ich mich freuen. MfG Andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bei mir ist das die Kabelei, die sich an der Verkleidung stößt.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir sinds die Bremsbeläge.
Scheibe hat zwar Spiel, und _kann_ klappern, tuts aber normalerweise nicht. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du solltest doch bitte nochmal das Wort "kann" in meinem Beitrag suchen und im Kontext interpretieren ;-)
Cherry, hatte auch schon ne klappernde Scheibe an der GS
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|