![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch den Dunlop k275 j schon gefahrn is... ich fahr den schon seit Anfang an also seit März...
Hab aber seit kurzen echt Probleme mit dem. Sobald ich auch nur ein wenig bremse, rutscht der mir hinten weg. Hab dann angefangen nur noch vorne zu bremsen. Er ist mir dann zwar beim Abbiegen ab und zu weggerutscht, aber es ist bis jetzt alles gut gegangen. Nun hab ich seit gestern aber das gefühl, dass der anfängt in den kurven zu schwimmen. Vom Reifen her is alles okay....also Luftdruck, Profil und so... Ist das Normal, dass sich das so stark verändert hat? Ist das einfach so ein scheiß Reifen?...oder stell ich mich jetzt auf einmal echt doof an?
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 74000
|
hallo! ich kenn den reifen leider nicht, ich merk aber manchmal bei mir, dass mein hinterrad etwas "schlingert" wenn der reifen noch kalt is,.
wann tritt das denn bei dir auf? chris |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist egal ob der noch kalt ist. Auch is es egal ob es nass oder trocken ist, natürlich is es schlimmer wenns gard geregnet hat.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ich bisher von Dunlop (in für die GS passenden Größen) gesehen habe, sind echte Scheißreifen.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe." - Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Empfehlung für die GS lautet nach wie vor BT45 und auch Michelin Pilot Active. Der Michelin ist hier nicht so bekannt aber bei den Franzosen als GS-Reifen gepriesen.
Ich kenn beide da ich die BT auf meiner SRX und die Michelin auf der GS habe. Fazit: beides gute Reifen für den Strassenbetrieb. |
|
|
| Lesezeichen |
|
|