![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Servus
Hab ein problem un hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Hab mir den Marushin TNT 888 NX helm gekauft un ein blau verspiegeltes Visier dazu. Helm ist da passt auxch super nur das Visier is noch nicht da hab jetzt mal bei der firma angerufen un gefragt wo mein visier bleibt, da ham die mir gesagt das die des in blau verspiegelt garnet da haben un auch net wissen ob sie es noch mal kriegen. Obwohl auf ihrer inet seite immer noch drin steht. Weiss von euch einer wo ich das visier noch herbekommen könnte. Danke Daron |
|
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
blau gespiegelt weiß ich nichts
normal also bei mir, fahr ich zum hein gericke oder louis oder oder oder und die haben meistens klare oder getönte visire dort.. aber ruf zur sicherheit vorher an |
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja aber beide ham keine visiere für Marushin Helme.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
dann weiß ich auch nicht weiter..
wenn du dir eins bestellen tust, und derweilen mit nem klaren herumfährst? wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben |
|
|
|
#5 |
|
Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
die werden doch auch noch sicher andre getönte bzw verspiegelte visiere haben oder?
dann sag denen doch das du anstatt dem blauen ein andres willst! weil du nicht so lange warten möchtest! im normalfall machen die das ohne probs! die wollen ja kunden behaltet und geld verdienen! wenn du unbedingt das blaue willst must du dich halt gedulden!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jemand Erfahrung mit dem Marushin TNT 888 Shivan? Also der mit dem coolen Drachenmotiv.
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ganz passabel ausgestattet, aber leider ziemlich schwer!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hallo gs fans,
hab mir den Marushin TNT 888 im Juni diesen Jahres gekauft und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis Leistung ist fast unschlagbar!!! Einzig an der Verarbeitung an ein paar stellen könnte noch nachgebessert werden, ist aber nichts was stört. Selbst bei 200 Sachen hat man noch ein gutes gefühl unter der Schale, was ich von meinem LASER Helm nicht behaupten konnte. Der Verschluss ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber auch das kriegt man in Griff. Über das Design brauch ich keine Worte zu verlieren, sieht einfach super aus!!! Also Fazit: Kaufen !!! |
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Alles klar. Dann kommt mir so einer her.
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
Hi, hatte so einen im Sommer auch mal kaufen wollen, da ich ihn aber nirgendwo mal anprobieren konnte habe ich es gelassen und bis heute noch keinen anderen.
Weiß jemand von Euch wer nicht nur diese Helme vertreibt sondern wo ich ihn auch mal anprobieren kann.? Gruß Wepps
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Anprobieren sollte bei jedem Händler gehen, der Motorradhelm oder Helme überhaupt anbietet. Denn was bringt ein Helm, wenn er nicht genau passt? Das bekommt man eben doch nur mit Anprobieren raus. Ich gehe demnächst auch mal zu polo, um einen zu probieren und meine Größe rauszufinden.
|
|
|
|
#12 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Anprobieren bringt aber nur was, wenn du genau den Typ Helm anprobierst, den du kaufen willst.
Wobei ich das nicht gut finde: im Laden alles antatschen, beraten lassen, anprobieren und vielleicht noch ne Proberunde drehen, und dann irgendwo online kaufen. Ist schon ziemlich unfair, oder? Ich glaub ich hab bei Polo mal Marushin-Helme gesehen. Mir würde aber eh nur der RS 1 ins Haus kommen
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
Zitat:
Für dich meinst du den RS 1? Für den gleichen Preis würde ich dann aber eher den runter gesetzten Schuberth S1 für 299,- (548,-) nehmen. Gruß Wepps
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Der Schubert wiegt über 1,5kg!
Mein nächster Helm hat <1100g Gewicht
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
Naja, mit ein bisschen mehr Nackenmuskulatur machen 400g mehr doch nichts aus.
Gruß Wepps
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Hauptsache, es drückt nicht im Gesicht, wenn man mit 200 über die Piste knallt.
Ich weiß schon, welcher Spruch unter meinem Post stehen wird.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Bei mir ist Gewicht immernoch ein Qualitätskriterium...und da ist der Schuberth einfach unnötig schwer. Ich brauch kein Bluetooth im Helm und ich habe auch nichts gegen laute Helme. Da lob ich mir die aktuellen, leichten Helme aus Verbundstoffen. Wennde mal nen Helm in der Hand hattest, der nur knapp 1kg wiegt, wirste meine Faszination dafür vielleicht verstehen.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
Klar da gebe ich dir auch vollkommen Recht, obwohl es obenrum trotz Verkleidung auch ganz schön drückt aber bei weitem noch nicht so viel wie bei einer Naked. Hab es selbst ja selbst gemerkt als ich die GS 500 E letztes Jahr von meinem Sohn gefahren bin und jetzt im Sommer seine Z 1000, da "rumpelt" es ganz schön heftig am Helm.
Gruß Wepps
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Ich finde das Gewicht eines Helmes mit am Unwichtigsten.
Ich find meinen Nolan viel zu laut und meine Ohren vertragen das auch nicht immer so super. Mit dem Helm, den ich davor hatte, konnte man bei 100 keinen Schulterblick machen, weil der einfach wie ein Schild im Wind liegt und dir dann den Hals halb umdreht.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
Hi, wenn dir der Nolan ansonsten gut gefällt und nur der Geräuschpegel zu hoch ist, dann
kannste es wie ich machen. Ich reiße von einem Tempo-Taschentuch zwei Stücke ab und knäuel sie zusammen und steck sie in meine Ohren. Dies mache ich allerdings nicht wenn ich weiß, dass ich nur mal kurz in die Stadt will. Gut das ist jetzt nichts Neues aber es ist oft so das ein Helm super passt, das Material und sonstige Ausstattung ist super, aber er ist zu laut. Dann ist es mir persönlich egal und stopfe dann eben meine Ohren zu. Gruß Wepps
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Dafür gibt es sogar extra Gehörschutz-stopfen!
die zwirbelt man zwischen den Fingern klein und nimmt 2 Stück mit ausreichend Flüssigkeit Die aktuellen, sehr hochpreisigen "Rennhelme" sind auch sehr laut. Lautstärke kann man also zu jedem Preis bekommen
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Hab einen Satz Oropax. Diese in Ohrenschmalzgelb.
![]() Aber danke für den Tip.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hessen
Alter: 63
Beiträge: 14
|
OK ich weiß das es dafür extra Gehörschutzstopfen gibt, hab´aber kein Bock die Teile aufzuheben oder ggf. zu reinigen.(ichvielleichtmalohrenwaschensoll
__________________
Kawasaki GPZ 500 S, 60 PS, Candy Wine Red Bj. 94, 41.000 Km, 35er Heckhöherlegung, BT 45, Cobra 2in1 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: BOT
Beiträge: 123
|
hm irgendwie nen bissl offtopic geworden hier aber vllt doch nuetzlich wenn ich meinen saft dazu ablass...
zu marushin helmen kann ich nur sagen das die teile fjeden ziemlich fett sind - einzige ich hab nen 2007er marushin 777 und bei dem ist die verankerung vom visier im helm ziemlich scheisse... bei 2 visieren durch normalen verschleiss und bei 1 visier durch nen kleinen stubser die haltehaekchen abgebrochen (nen kumpel hat den gleichen helm - also nich nur bei mir)... vllt nen punkt den man da mal ueberarbeiten koennte... ansonsten zu bunten visieren: gibt au so klebefolien die man sich ueber nen anderes visier drueberbatschen kann in verschiedenen farben von iridium ueber gold bishin zu blau schon gesehen... auch bei marushin sind die bestellbar...
__________________
squid shit! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Kann mir nicht vorstellen, dass die getönten Folien zugelassen sind.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wie verstelle und verschliesse ich den Kinnriemen des Marushin TNT 888 Shivan?
|
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
|
Ein Kollege meint: der hat DD-Ring, also Doppel-D-Ring-Verschluß.
Sowas habe ich an meinem Nolan auch: SUPER! Der bester Verschluß ever und auf einigen Rennstrecken Pflicht! Fummel ihn nur nich auseinander... maximal lösen reicht locker aus. Dann ist es sehr einfach und sicher ihn stufenlos enger zu stellen. Mit einer Hand! Nur den Druckknopf der die Schlaufe sichert mußte mit dicken Handschuhen beidhändig erledigen...
__________________
Don't mess with GS! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja ne...wie funktioniert das Prinzip des Schliessmechanismus?
|
|
|
|
#29 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Erst durch beide,dann den Hinteren zurückhalten und durch den Vorderen durch... festziehen, das lose Ende vom Riemen anknöpfen und fertig.
Edit: hier mal ne Anleitung: http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=2904 Das Gute ist, dass die Riemen meist so lang sind, dass du den Verschluss zum aufsetzen/absetzen nicht komplett öffnen musst. Wie Sonic schon angesprochen hat: einfach den Riemen lose machen, mit dem Daumen am Kinnteil festhalten und absetzen. Das spart dir die Fummelei Doppel-D ist ne super Sache! da drückt nix und durch das Festziehen jedes Mal sitzt der Kinnriemen auch immer optimal fest und sicher. Edit #2: Hier sieht man´s auch nochmal schön: http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=2817
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
|
Ach so funtkioniert das
warum hat mir das vorher keiner erzählt... (Nichts gegen Deinen Einsatz Saugwurm, aber ich finde das System selbsterklärend (hatte nie die Anleitung: ich weiß, ein Sicherheitsrisiko!))
__________________
Don't mess with GS! |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Was ist gemeint mit:
"Beim Aufsetzen oder Abnehmen des Helms die Kinnriemen zur Seite ziehen."? Auf welche Seite? Nach vorn? |
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
|
Ich greife immer mit den Daumen rein und halte ihn "vom Kinn weg". Wahrscheinlich sowas?
Habe mir das oben immer noch nicht durchgelesen (sone lange Anleitung...), aber Fakt ist: Du muß das Teil nicht auseinanderfädeln zum Auf- und Absetzen des Helms.
__________________
Don't mess with GS! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Mach dir über die Anwendung doch erst nen Kopp, wenn du das Teil hast! Wenns nicht funktionieren würde oder super unpraktisch wäre, würden die Doppel-D-Verrschlusshelme nicht außerhalb des Rennsports verkauft werden... @Sonic: die Einstiegsöffnung ist übrigens das große, weich gepolsterte und nicht das Loch, wo man erst das Fensterchen öffnen muss! Probiers mal, ist wirklich viel bequemer so und das Fensterchen piekst nicht so am Nacken und schützt sogar effektiv vorm unerwünschsten (?) Genuss von Arthropoda und Co.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
|
Zitat:
__________________
Don't mess with GS! |
|
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
€dit: Hab mal jetzt versucht, ihn auf- und wieder abzusetzen...der Kinnriemen ist mir ganz schön im Weg. Aber vielleicht eine Frage der Technik, die ich noch nicht so ganz raushabe. |
||
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 115
|
Denke, das ist Gewöhnungssache... stell Dir mal vor, Du müßtest das Fädelspiel bei jedem Tankstop durchziehen... dann wär so ein Helm doch sicher unverkäuflich??
Vielleicht stellt Saugwurmmensch noch ein Video rein, wie er so ein Teil in zwei Sekunden uffa Birne und wieda runter hat?
__________________
Don't mess with GS! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
_Das_ wäre natürlich was vom Allerfeinsten.
|
|
|
|
#38 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
ach komm, hör uff...die Leute lachen schon und zeigen mitm Finger...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Warum? Weil du erklärst(und das mit Bildchern
Jetzt fehlt nur noch Visier und diverse Belüftungen. ![]()
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Ich versteh grad nicht, was an nem DD-Verschluß so kompliziert sein soll? Selbst jedesmal neu Einfädeln sollte man doch, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, problemlos ohne hinzuschauen schaffen.
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 37
Beiträge: 323
|
Zitat:
Joa denk ich doch auch... mein shoei xr 1000 hat auch den doppel-D-Verschluss... und ich hatte noch niemühe den einzufädeln, is zwar manchma bissl umständlich wenn man handschuhe an hat aber sonst eich kein hexenwerk
__________________
Warum ist nur am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig? |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
also wenn ich den helm auf oder abziehe hab ich nie handschuhe an! von würd ich sagen steht das handschuh thema nich zur debatte (zumindest nicht bei mir)
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jaja, ihr habt natürlich die ganzen Fertigkeiten, sag ich mal, mit den Löffeln gefressen und von Anfang an bis zur Perfektion gekonnt... Lasst mich ruhig als Dummen dastehen.
Ich sehe eben so einen Verschluss zum ersten Mal und muss mich erst dran gewöhnen. |
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 37
Beiträge: 323
|
Warum denn so angegriffen? Hat nur jeder sein statement dazu geschrieben... hat dich doch niemand als dumm hingestellt...
__________________
Warum ist nur am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#46 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Du stellst dich aber auch ganz schön an ey...die Bilder und 5 Minuten Übung sollten mehr als ausreichen.
Und ich hab dir geduldig weitergeholfen. Verständnislos den Kopf geschüttelt haben andere...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Wenn man "
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Egal, Schwamm drüber.
Aber eine Frage habe ich noch: Der Kinnriemen liegt nicht an meinem Kinn an. Gibt es eine Möglichkeit den zu verstellen? |
|
|
|
#50 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Zwischen der Kante des Helms und der Augenbraue sollte immer ein Fingerbreit Platz sein.
Dann sollte der Riemen auch nicht so stark am Kehlkopf schnüren, der sich meines Wissens nicht verstellen lässt.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Helm Marushin 777NX Flat Tiger | j-young86 | Bekleidung | 13 | 08.07.2009 16:22:54 |
| es geht um Helme | klobrille | Bekleidung | 110 | 03.06.2008 22:06:12 |
| Vemar Helme?? | Hotte12 | Bekleidung | 2 | 24.01.2008 18:39:30 |
| airoh helme?? | rammi87 | Allgemeines | 18 | 01.07.2007 14:08:29 |
| HJC Helme | Allgemeines | 5 | 21.08.2006 18:54:38 | |