![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
hi,
da ich dauernd schichtdiesnt arbeiten muss, und ständig die motogp verpasse, und die online-recorder auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, hab ich mir überlegt, so nen kombinierten festplatten-dvd-recorder zu holen. habt ihr da nen paar tipps, was man so kaufen kann, bzw. wovon die finger lassen? danke und gruss michi
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
die schwester vom kumpel hat einen der nur auf DVD aufnimmt. einer der kombiniert mit HDD und DVD ist da wohl besser geeigent. da haste also schonmal die richtige wahl getroffen ^^ im allgemeinen kann ich dir nur empfehlen nen einigermassen guten zu nehmen. wenn man da am falschen ende spart hat man nicht lange was von. seh ich ja bei der schwester, ab und zu hängt sich das gute stück einfach mal auf
edit: http://www.ciao.de/DVD_Recorder_624390_3 <<< vll findeste da ja einen der dir gefällt (: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
HDD und DVD ist nicht wirklich besser.
Ich habe so ein Ding von Philips (160GB) und der hängt sich auch manchmal einfach auf, oder die Programmierungen verschwinden einfach und er nimmt nicht auf Ansonsten sehr praktisch, kannst das Zeug auf die Festplatte speichern, und wenn du's toll findest, kannst du es auf DVD brennen, und sonst löscht du es einfach wieder. Bei meinem kannst du bis zu 5 Sendungen, die er aufnehmen soll, speichern. (die dürfen aber nicht gleichzeitig sein, sondern nur nacheinander) Ist auch noch praktisch, wenn du zB den 20:15 Uhr Film und den 22:20 Uhr Film aufnehmen möchtest. Mittlerweile gibts die auch mit wesentlich grösseren Festplatten, meiner is schon ein bisschen was alt. |
|
|
|
#4 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Der neue bei Aldi soll wohl sehr gut sein
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Nächste Woche hat ALDI Süd einen DVD Rec mit 80 GB Festplatte für 299,- im Programm.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
meine freundin hat den hdd-dvd-recorder der zuletzt bei aldi-nord im angebot war
160gb für 279€ die funktion von dem dingen ist ganz gut, einiziges manko ist, das man bearbeitete aufnahmen nur noch in einfacher geschwindigkeit abbrennen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|