![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
guten tag!
wollte meine gs jetzt öffnen lassen, aber leider steht bei mir im fahrzeugschein nix davon, dass sie gedrosselt ist. kann es sein, dass es die gs auch nur mit 34 ps gibt??? ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. mfg oliver |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
dann hast du eine, die vom werk aus auf 34ps gedrosselt war. das ändert aber nichts daran das du sie öffnen lassen kannst. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wie teuer is das denn ungefähr, wenn man das in der werkstatt
machen lässt? kann das jede werkstatt oder muss das ein suzuki-händler sein? |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo!
Also meines wissens kann es jeden susi werkstatt machen! habe glaube ich so um die 150 DM bezahlt! Meine war auch von werk aus auf 34 gedrosselt habe sie so neu gekauft! und jetzt habe ich nur schriftliche eintragung im Brief das eine leistungssteigerung durchgeführt worden ist!! MFG Timo |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
korrekt, das ist der reguläre Ablauf der dinge.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ähhhhh ahhh krätze krieg, und plack, ich will auch offen fahren, aber ich darf nicht, himmel teufel arsch und zwirn, sry das mußte sein
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mach dir nichts drauss soooo groß ist der unterschied auch nicht
|
|
![]() |