![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo,
ich habe eine gebrauchte gs gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das die seilzüge anscheinend nicht richtig gelegt sind. soweit ich das auf verschiedenen fotos erkennen kann werden diese vorne zwischen den stützen des scheinwerfers geführt. ich vermute das mein vorbesitzer beim umbau auf den superbike lenker das nicht ganz richtig gemacht hat. sieht auch etwas seltsam aus wenn die seilzüge so rumschlabbern. weiterhin ist mir aufgefallen das die starre befestigung vom seilzug zum gashahn irgendwie locker ist. ist das normal? ist es aufwendig die seilzüge neu zu verlegen. muss ich danach irgendetwas neu einstellen ? für hilfe wäre ich sehr dankbar. viele grüße aus köln ulf |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich glaub die seilzüge müssen so verlegt sein, d.h. aussen am rahmen. durch den umbau mit dem superbikelenker sind die serienzüge zu kurz. der vorbesitzer hat sich das geld gespart für neue. züge einfach mit kabelbindern locker am rahmen fixieren, damit sie sich beim lenken noch bewegen können.
gruss al |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wenn du einen Superbike Lenker hast ist es schon ok das die Kabel aussen herum verlegt sind, ist bei mir genauso. Wenn dir das nich gefällt und du es ändern möchstest musst du neue Kabel kaufen. Die original passen nur wenn du sie aussen herum verlegst. Chick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
seilzugbremse? :P
mußte ich loswerden! gruß Danny |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Bei SB Lenker normal! Fahre seit heute legal durch die Landen, hab den Leker eintragen lassen! mfg |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ok, also das mit den kabeln scheint dann ja in ordnung zu sein. wie sieht das denn nun mit dem "winkelstück" unterm gasgriff aus. ist das normal des der etwas locker ist - oder muss der richtig fest verbunden sein. sorry, wenn ich mich da etwas ungenau ausdrücke - ich bin da kein fachmann
grüsse aus köln |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
allso bei mir ist es auch locker! Man kann es mit der Hand bewegen. Ich denke das ist normal. Chick |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Mein is auch lose, ich denke mir das is daür da, und die reib werte in der metal Hülse("winkel stück"), durch den zug des zuges zu minimieren! mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|