![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
bin eben 30 Minuten durch die Stadt gefahren, ohne Probleme. Bin dann kurz auf die Autobahn drauf und habe auf ca. 140 km/h beschleunigt. Ungefähr eine Minute lang, dann hatte sie Leistungsverlust, als wenn der Tank leer wird und man auf Reserve schalten muss. Der Tank ist aber noch halb voll. Eins bis zwei kleine Fehlzündungen waren zu hören. Instiktiv habe ich auf Reserve geschaltet und bin langsamer gefahren. Dann war wieder alles in Ordnung! Benzinhahn wieder auf "on" geschaltet und weitergefahren. Auf dem Rückweg wollte ich es noch mal wissen und bin eine virtel Stunde lang zwischen 140 und 160 km/h gefahren. Keine Probleme, die Suzi fuhr wie eine Eins. Daher frage ich mich, was war das? Kleine Luftblase im Tank? Letzte Woche war meine Suzi beim Händler zwecks Ventile einstellen. Jetzt habe ich bemerkt, dass der Benzinhahn "falsch"(?) eingebaut ist (aber trotzdem funktioniert, siehe Bild). Vorher haben die Schläuche ("on" und "res" nach unten gezeigt, jetzt gehen sie nach links weg. Kann es damit zusammen hängen? Oder ist es egal, wie die Schläuche verlaufen? http://img158.imageshack.us/img158/7416/bild002gm5.jpg Danke im voruas Gruß Luca |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Stimmt, du hast recht. Ich hatte da irgendwie ein anderes Bild im Kopf.
Werd mal unterm Tank schauen, ansonten als "einmalige Sache" abhaken. Sie läuft ja wieder einwandfrei, auch unter Vollast. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|