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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GS nicht mehr läuft. - Habe jetzt beim Starten nur noch ein einmaliges Klackern vom Relais. - Überbrücken/Starthilfe bringt auch nichts. - Mit ner anderen Batterie habe ich es auch versucht, beide voll geladen. Eine davon ist neu. Dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, das Relais zu überbrücken (mit ner Zange), darauf hin fing der Anlasser auch direkt an zu rödeln, aber der Motor sprang trotzdem nicht an. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ein Batterieproblem schliesse ich eig aus, weil ich es ja mit verschiedenen versucht habe.
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ist vielleicht nur das Anlasserrelais...und das sie nicht angesprungen ist, liegt vielleicht an leeren Schwimmerkammern durch die lange Standzeit?!
Stell mal den Benzinhahn auf PRI, warte ne Weile, überbrücke das Relais und probier nochmal.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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hab ich heute schon hemacht, daran liegt es nicht
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#4 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Hast du einen Zündfunken? Kommt Sprit im Zylinder an? Stimmt das Gemisch? Chokezug i.O.?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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Ich habe mir mal ein neues Anlasserrelais besorgt und wollte es heute einbauen, doch dann stand ich vor einem Problem
Am alten sind 2 Kabel festgelötet, am neuen habe ich jedoch keine Anschlüsse, an denen ich etwas löten kann. Ich denke auf den Fotos wird es deutlicher... Könnt ihr mir sagen, was ich nun machen soll?
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich würd mal sagen, die zwei gelöteten kabel haben da nix zu suche.
wo gehen die zwei kabel hin? schlies es doch mal an und schau ob alles läuft. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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Ah, ich habe jetzt gesehen, wo die Kabel an das neue Relais kommen.
Beim alten gab es nur 2 Steckplätz, beim neuen aber 4. Gibt es da eine Ordnung, die ich beachten muss? Könnt ihm mir noch sagen, wie diese Stecker heissen, weil ich mir die vorm Einbau dann noch besorgen muss.
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Die nennen sich Quetschkabel - Flachstecker , glaube ich ; gibts im Baumarkt oder Werkzeug-Handel .
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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flachstecker oder steckverbinder.... bekommst du wie schon gesagt in jedem baumarkt.
findet man auch in jeder gut sortierten schrauberstätte |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Hamburg-Bahrenfeld
Alter: 49
Beiträge: 134
Baujahr: 1993
Kilometer: 41000
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Dein neues Relais hat wohl 2 Kontakte, einfach mal durchklingeln welche 2 zusammengehören. Achte auf Öffner und Schließerkontakte!
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rock`n`roll is a hard life |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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Juhu, sie läuft wieder.
Habe Anlasser und Relais getauscht, wobei ich denke, dass es am Anlasser lag, da dieser sich per Hand kaum drehen lässt und wenn, dann sehr unregelmäßig. Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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