gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2003, 15:37:54   #1
Gast

Standard Neues von Amtsgericht - Fahren ohne Schein

hi Leute hab doch gesagt wenn ich was neues vom Amtsgericht höre sag ich bescheid, bin ja mit offener Karre erwischt worde.

Urteil lautet: 360€ Strafe und dann kommen noch die ganzen Bearbeitungsgebühren dazu, also warscheinlich 500 € Strafe. Punkte weiss ich noch nicht ganz genau, auf jeden Fall schon mal drei fürs zu schnell fahren.

Nächster Brief folgt, ich sage was weiter läuft.

Naja gut und jetzt habe ich noch den VTR Auspuff mit vollem Durchlass und ohne ABE dran, es kann ja nur noch besser kommen.

Greetz Leo
Alt 21.05.2003, 15:48:02   #2
Native Chick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Native Chick

Standard

Hi,

oh man, dass hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe für dich das es nicht noch schlimmer kommt. Na ja ändern kann man das ganze ja auch nicht mehr, leider.

Chick
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 16:27:41   #3
Hexi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Hexi

Standard

au Backe. Da haste ja was eingerührt.
Hexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 18:40:20   #4
Gast

Standard

das du das mitn auspuff machst, wähend das andre noch nicht fertig ist, ist schon irgendwie mutig...

deinen schein darfst aber scheinbar behalten ?

und was heisst urteil 360 eur? is das n bussgeld, oder ?
Alt 21.05.2003, 19:07:24   #5
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber
- Fahren mit +31 km/h sind 100.- € plus 3 Punkt plus 1 Monat Fahrverbot
- Fahren mit der offenen Maschine sind wie du sagtest 360.- € plus 5 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ...

Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 19:54:36   #6
Gast

Standard

oh oh oh und das nur bei 46 Ps wenn man mit 160Ps offen erwischt wird und sie nicht fahren darf , ok das sehe ich ein, aber soviel ärger wegen den paar ps...
Alt 21.05.2003, 22:24:46   #7
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Norman
aber soviel ärger wegen den paar ps...
Dazu sag' ich nur noch "selber schuld!"

Mitglied im Zündgeber-Deckel-Sucher-Club
hansenh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 22:25:49   #8
Gast

Standard

ja leute das wird jetzt sehr schwierig für mich, ich hoffe nicht das ich den Schein weg kriege vielleicht lassen sie mir wenigstens noch den, denn die 360 € und der Rest kann ich sowieso schon nicht zahlen, wer weiss wie das enden wird.

@King of Madness bist du dir ganz sicher mit den 3 Monaten Fahrverbot??

Wenn ja , dann krieg ich ein Hals das sag och euch, glaub mir das mach ich nieeeeeeeeeeee wieder!!

Greetz Leo
Alt 21.05.2003, 22:49:43   #9
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

den Kram direkt zum Rechtsanwalt...
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 08:00:12   #10
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Leo
Wenn ja , dann krieg ich ein Hals das sag och euch, glaub mir das mach ich nieeeeeeeeeeee wieder!!
Sehr gut. Ziel erreicht.

Ich hoffe, ich wirke mit diesem und dem letzten Beitrag nicht allzu destruktiv. Aber ich habe tatsächlich kein Verständnis dafür, wenn sich jemand drei grobe Schnitzer gleichzeitig leistet und dann noch nicht einmal bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Heiko

Alt 22.05.2003, 08:25:37   #11
Gast

Standard

Hallo!!

Ist echt interessant zu lesen was es alles kostet und so! Zum glück brauche ich mir keine sorgen darüber mehr zu machen habe schon den offenen

Aber ich glaube nicht das er geheilt ist viellicht mit dem offen fahren,aber nicht mit dem zu schnell fahren oder sonstigen unsinn machen! denn wenn er jetzt schon wieder einen auspuff ohne ABE bzw. Gutachten dran hat dann gute nacht

MFg Timo
Alt 22.05.2003, 15:28:55   #12
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Leo
ja leute das wird jetzt sehr schwierig für mich, ich hoffe nicht das ich den Schein weg kriege vielleicht lassen sie mir wenigstens noch den, denn die 360 € und der Rest kann ich sowieso schon nicht zahlen, wer weiss wie das enden wird.

Greetz Leo
Mit drei wirst du ja nicht hinkommen ...
die 3 Punkte wegen den +31 km/h kosten 1 Monat

und bei einem Verstoß mit 360 € Strafe wird sich das SVA mit Sicherheit einschalten.

Mit ein paar PS hat das gar nichts zu tun, wenn man mehr PS fährt als angegeben (egal wie viele PS) ist das eine Straftat (Fahrern ohne Versicherungsschutz und ohne Zulassung)

Sorry
Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Alt 22.05.2003, 15:45:40   #13
Gast

Standard

is echt happig... fast schon n sack voll geld....
hoffe auf ein wunder dass du deinen lappen behalten kannst...

- Alex
Alt 22.05.2003, 15:57:23   #14
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

Zitat:
Zitat von King Madness
Zitat:
Zitat von Leo

Greetz Leo
Mit drei wirst du ja nicht hinkommen ...
die 3 Punkte wegen den +31 km/h kosten 1 Monat

und bei einem Verstoß mit 360 € Strafe wird sich das SVA mit Sicherheit einschalten.

Mit ein paar PS hat das gar nichts zu tun, wenn man mehr PS fährt als angegeben (egal wie viele PS) ist das eine Straftat (Fahrern ohne Versicherungsschutz und ohne Zulassung)

Sorry
Gruß
Georg
wenn ich das richtig in erinnerung hab dann is leo doch ausserorts geblitzt worden und ausserorts gibts erst ab +41km/h 4 wochen fahrverbot

aber punkte gibts und darauf steht für fahranfänger mind ne nachschulung im bereich von 600dm+

gru0 jan
Alt 22.05.2003, 16:28:21   #15
Gast

Standard

also ich bin außerorts gelasert worden mit 31 zu schnell, aber da werden jaj 3km/h Toleranz abgezogen d.h 28 km/h zu schnell, bedeutet 50 € und 3 Punkte.

Nachschulung gibt es nicht da ich aus der Probezeit raus bin.

Ich gib ja zu das ich scheisse gebaut hab, aber mal ganz ehrlich wer von euch fährt immer nach Schilder oder hat alles am Moped eingetragen???

Ich glaube die wenigsten, höchstens die die nicht am moped rum schrauben, aber da gehör ich nicht zu, zum Glück.

Tja jetzt muss ich wohl löhnen hilft alles nichts, wie gesagt ich hab kein Rechtsschutz und kann schlecht ein Anwalt einschalten denn der wird noch teurer als alles zusammen.

Ich hoffe wenigstens das mir der Lappen erhalten bleibt ansonsten, seh ich schwarz, denn ich will ja endlich mit meinem neuen nicht zugalassenen Auspuff auf die Piste.

Greetz Leo
Alt 22.05.2003, 16:38:38   #16
Gast

Standard

Ich habe leider die Vorgeschichte dieses Vorfalls nicht mitbekommen, daher würde mich mal interessieren wie die dahinter gekommen sind das die Maschine nicht mehr gedrosselt war ??
Alt 22.05.2003, 16:38:57   #17
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

ich hab alles eingetragen da ich keinen bock hab wenn mir ne oma vors mopped läuft nachher wegen nicht zugelassener maschine mein lebenlang zahlen zu müssen.

an die verkehrsschilder halte ich mich zwar nicht immer aber es bleibt alles in einem gewissen rahmen.
Alt 22.05.2003, 16:41:06   #18
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

also ich weiss nich recht

mit den schildern sehe ich schon zu das ich in nem rahmen fahre der weder zu teuer ist noch das ich den lappen verliere und mit voller leistung bin ich auch nie gefahren zwecks führerschein erhalt
Alt 22.05.2003, 16:47:28   #19
Gast

Standard

darf ich ma fragen, wie sie rausgefunden haben, dass du sie offen fährst? (hab wohl das alte topic verpasst)
Alt 22.05.2003, 19:22:53   #20
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Leo
Ich gib ja zu das ich scheisse gebaut hab, aber mal ganz ehrlich wer von euch fährt immer nach Schilder oder hat alles am Moped eingetragen???
Ich halte mich an die Schilder mit 20 km/h Toleranz a.g.O. und 10 km/h Toleranz i.g.O.

Ich hab' auch keine eintragungspflichtigen Teile am Mopped, die nicht eingetragen sind.

Alles andere ist mir zu teuer, wenn ich erwischt werde. Und meinen Führerschein möchte ich auch behalten.

Zitat:
Zitat von Leo
Ich hoffe wenigstens das mir der Lappen erhalten bleibt ansonsten, seh ich schwarz, denn ich will ja endlich mit meinem neuen nicht zugalassenen Auspuff auf die Piste.
Tja, sieht so aus, als seist Du absolut lernresistent. Daher hoffe ich, daß Du den Führerschein möglichst lange abgeben mußt.

Aber macht ja nix; einer wie Du fährt sicher auch ohne.

Heiko

Alt 22.05.2003, 22:19:23   #21
Gast

Standard

tja die haben das ganz einfach gemerkt, meine Karre war eben offen eingetragen und ich hatte nur den kleinen Schein.

War zu Faul die karre zu drosseln und es eintragen zu lassen da ich heute in einem Monat sowieso offen waren dürfte.

@ hansenh, du scheinst ja ein ganz kluger zu sein, ich hoffe dich erwischen sie auch noch mit der richtigen geschwindigkeit an dem richtigen Ort, damit du mal weisst was für ein Pech man haben kann, und dann wirst du ganz anders reden, nicht war??

Also ich habe meine Lektion erhalten, werde deswegen aber nicht meine Karre gleich auf Original Stand runder schrauben, im gegenteil, ich fang jetzt erst mal an bis zum 25.6 2003, dann darf ich offen fahren, meine Karre voll in schuss zu bringen um alles auf der Strasse raus zu holen.

Greetz Leo
Alt 22.05.2003, 22:31:20   #22
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Leo
@ hansenh, du scheinst ja ein ganz kluger zu sein, ich hoffe dich erwischen sie auch noch mit der richtigen geschwindigkeit an dem richtigen Ort, damit du mal weisst was für ein Pech man haben kann, und dann wirst du ganz anders reden, nicht war??
Zu spät. Mich haben sie schon erwischt: 41 km/h zu schnell auf der Autobahn, 1 Monat Fahrverbot, jede Menge Kohle, 3 Punkte. Allerdings mit dem Auto.

So einen Unfug wie ohne passenden Führerschein und ohne Betriebserlaubnis fahren habe ich mir allerdings tatsächlich nie geleistet.

Zitat:
Zitat von Leo
Also ich habe meine Lektion erhalten,
Genau das bezweifle ich nach Deinen Aussagen.

Heiko

Alt 23.05.2003, 05:20:30   #23
Gast

Standard

ha, siehst du wie schön das sein kann??

tja jeder erlaubt sich eben was anderes, jedem das seine, aber du brauchst mir nicht erklären das du besser bist wie ich und das du jetzt nie wieder zu schnell fahren wirst, das glaubt dir keiner, wir sind eben alle nur menschen.

Greetz Leo
Alt 23.05.2003, 06:53:33   #24
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Leo
aber du brauchst mir nicht erklären das du besser bist wie ich und das du jetzt nie wieder zu schnell fahren wirst, das glaubt dir keiner, wir sind eben alle nur menschen.
Wo habe ich behauptet, daß ich besser sei als Du? Zu schnell fahre ich allerdings tatsächlich nur noch innerhalbe der erwähnten Toleranzen. Erstens ist mir noch schneller zu teuer, und zweitens will ich meine Punkte wieder loswerden.

Heiko

Alt 23.05.2003, 08:09:07   #25
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

Ich hab gestern Post vom Amtsgericht bekommen. Wegen meinen selbst verschuldeten Unfall im September letzten Jahres.
Die wollen mir auch Punkte aufs Auge drücken für was was ich garnicht gemacht habe :/

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 09:50:12   #26
Gamble
Gast

Standard

Seine Lektion lernt jeder mal, aber der Vorsatz hält meistens nur ein paar Tage, bis man das nächste mal auf dem Bock sitzt ;o)

Ich geb Gas, ich hab Spaß!!!

Nur mit dem Auspuff....ich weiß nciht, ob es mir das wert wäre...
Alt 23.05.2003, 11:50:13   #27
Gast

Standard

Salve,

@leo Also ich muss Hansenh leider zustimmen.

Das man mal zu schnell fährt kann ja passieren, dass man dabei erwischt wird ist Pech, dass man dafür ist eine saftige Strafe bekommt ist bitter.

Aber Du scheinst es ja gerade darauf anzulegen Deinen Schein nie wieder zu sehen.

Erst den Bock mit der Geschwindigkeit und der Drossel gebaut, vielleicht mit viel Glück den Schein behalten und dann noch erst recht mit einem Auspuff rumzufahren der jenseits aller Zulassungskriterien ist.

Also ich muss echt sagen Selber Schuld

Gruß X-Trem

Dereseinfachnichtverstehtdasmancheleutesichdarüber aufregendassieeinestrafebekommenobwohlsieselbersch uldsind.
Alt 23.05.2003, 13:02:49   #28
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sensenmann
Ich hab gestern Post vom Amtsgericht bekommen. Wegen meinen selbst verschuldeten Unfall im September letzten Jahres.
Die wollen mir auch Punkte aufs Auge drücken für was was ich garnicht gemacht habe :/

Sensenmann
Um mal ein wenig von Leo abzulenken ...
Sensemann, was wollten sie dir denn anhängen ?

Man vergibt ja nicht Punkte, für etwas, was nicht passiert ist ?

Gruß
Georg

Alt 23.05.2003, 13:18:02   #29
Gast

Standard

Moin Moin,

@Leo
Ich stimme zu, das du selber Schuld hast, von mir bekommste auch kein mitleid, ach ja bevor du rum mäckelst ich bastel auch am mopped, is aber alles eingetragen, nur mit der Geschwindigkeit haste pech gehabt aber der rest, demn gönn ich dir bei deiner einstellung!

mfg
Alt 23.05.2003, 14:46:52   #30
Gast

Standard

trotzdem würde hier sicher einige interessieren, wie sie festgestellt haben, dass deine Karre nicht gedrosselt ist
Alt 23.05.2003, 15:01:13   #31
Gast

Standard

is das so schwer zu verstehen... wenn sie ihn angehalten haben zur verkehrskontrolle und haben führerschein und fahrzeugschein verglichen haben sie's gemerkt.. und wenn er geblitzdingst wurde und danach rausgewunken wurde haben sie's auf die gleiche art und weise festgestellt.....

erst denken, dann fragen...

- Alex
Alt 23.05.2003, 17:43:48   #32
Gast

Standard

aso dachte er hätte es uneingetragen entdrosselt gehabt

soy
Alt 24.05.2003, 13:33:25   #33
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von verdi
ich hab alles eingetragen da ich keinen bock hab wenn mir ne oma vors mopped läuft nachher wegen nicht zugelassener maschine mein lebenlang zahlen zu müssen.
hm, du musst nur in solchen fälen zahlen, wo du schuld hast und normalerweise deine haftpflicht greifen würde....wenn dir eine Oma vorrennt, hast du ja keine Schuld, es sei denn du hast dich nicht an die Schilder gehalten, was du ja aber tust
Alt 24.05.2003, 15:17:53   #34
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
...hm, du musst nur in solchen fälen zahlen, wo du schuld hast und normalerweise deine haftpflicht greifen würde....wenn dir eine Oma vorrennt, hast du ja keine Schuld, es sei denn du hast dich nicht an die Schilder gehalten, was du ja aber tust...
Dann guck dir mal das neue Verkehrsrecht an.

Kurzfassung:
Du nimmst am Strassenverkehr teil, also hast du bei einem Unfall Schuld(zumindest Teilschuld).
Alt 25.05.2003, 07:01:14   #35
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xenosch
Zitat:
Zitat von Anonymous
...hm, du musst nur in solchen fälen zahlen, wo du schuld hast und normalerweise deine haftpflicht greifen würde....wenn dir eine Oma vorrennt, hast du ja keine Schuld, es sei denn du hast dich nicht an die Schilder gehalten, was du ja aber tust...
Dann guck dir mal das neue Verkehrsrecht an.

Kurzfassung:
Du nimmst am Strassenverkehr teil, also hast du bei einem Unfall Schuld(zumindest Teilschuld).

Das neue Verkehrsrecht sagt ausserdem, "der Stärke hat mindestens eine Mitschuld".
Wenn dir ein Fahrradfahrer bei Rot vor den Bug fährt, hast du trotzdem Mitschuld

Gruß
Georg

Alt 31.05.2003, 01:03:43   #36
Gast

Standard HMH Abzokkerstaat

Was die sich nicht alles einfallen lassen um geld zu ziehen - zuerst Karre - jetzt das Mopped am melken. LOL

HMH - Ich wurde mit 131 in 50er Zone mit ungedrosselten Mopped - gedrosselt eingetragen erwischt - UND? wo ist das pr0b - Strasse war 3 Spurig - Sonntags - Gewerbegebiet. Sogar die Polizisten kapierten nicht was sie da machen sollten - an diesem Ort zu dieser Zeit?!?

Wenn man ein wenig freundlich zu den Grünnen Männern ist kommt man bei sowas auf damals: 250 DM + Nachschulung

Naja und das mit der drosselung um gerade mal je nach Ausführung +- 20 Ps kommts echt nicht drauf an.
Alt 31.05.2003, 05:48:46   #37
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard Re: HMH Abzokkerstaat

Zitat:
Zitat von G(S)Ast
Was die sich nicht alles einfallen lassen um geld zu ziehen - zuerst Karre - jetzt das Mopped am melken. LOL

HMH - Ich wurde mit 131 in 50er Zone mit ungedrosselten Mopped - gedrosselt eingetragen erwischt - UND? wo ist das pr0b - Strasse war 3 Spurig - Sonntags - Gewerbegebiet. Sogar die Polizisten kapierten nicht was sie da machen sollten - an diesem Ort zu dieser Zeit?!?

Wenn man ein wenig freundlich zu den Grünnen Männern ist kommt man bei sowas auf damals: 250 DM + Nachschulung

Naja und das mit der drosselung um gerade mal je nach Ausführung +- 20 Ps kommts echt nicht drauf an.
Ich würde mal sagen,
da hast du wohl SEHR gut gelaunte Herren in Grün erwischt, normalerweise wird das verdammt teuer ...
+81 km/h innerhalb der geschlossenen ...
und dazu noch offen fahren ...

Aber mal dazu gesagt, mit Freundlichkeit kommt man meistens ein Stückchen weiter, die Herren in Grün machen ja auch nur ihren Job.

Gruß
Georg

Alt 31.05.2003, 08:14:22   #38
Gast

Standard

morgen!

...und irgendwie sind die förster ja auch dazu da, für etwas mehr sicherheit auf den strassen zu sorgen.
und wenn das vernünftig und ohne schikanöse vorgehensweise gemacht wird, finde ich das ganz in ordnung.
so ist es durchaus ein sicherheitsgewinn für alle, wenn eine pappnasen wie "gerhard grünhorn, 18, stolzer besitzer des kleinen moppedscheins, mit ner heimlich entdrosselten maschine, nem selbstgeschweissten ofenrohr-auspuff und heizer-ambitionen" eine auf den deckel bekommt, oder aus dem verkehr gezogen wird.
es ist einfach schon zuviel passiert auf den strassen und es ist gefährlich genug. da müssen nicht noch moppedeinsteiger denen es an erfahrung und fahrzeugbeherrschung fehlt mit grossem werkzeug rumdüsen...reichen die ganzen dosenlenker, die mit 18 gleich in den hobel vom papi springen...

gruss vom moppedman!
Alt 31.05.2003, 13:19:41   #39
chosen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chosen

Standard

So, nun musste ich gestern dran glauben!

25Km/h zuschnell, Außerorts!
Mitter GS natürlich, das sind dann 1 Punkt, 40 € + Nachschulung

naja ich sag mal is schon kacke, aber besser als den Schein zu verlieren oder nicht?
Killed 22.07.2004 R.I.P
----------------------
Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe)

Sold
----------------------
Bought
91` FZR 600 3HE 91 PS
chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 14:20:36   #40
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von chosen
Beileid. Aber haben die außerorts gelasert? Machen sie hier zum Glück äußerst selten. Außerorts stehen meist nur Blitzer, und die stören beim Moppedfahren zum Glück nicht so sehr ;-)

Cherry, mit dem Mopped bisher noch nie erwischt worden

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 17:51:23   #41
Gast

Standard

Manche Leute lernen aus Fehlern und manche halt nicht!!!

Und auch wenn ich mir mit diesem Posting bei euch unbeliebt mache aber wer illegale sachen am Auto Mopped Mofa etc macht gehört imho schärfer bestraft!

Man sollte einfach Konsequent sagen Fahrzeug als Tatwerkzeug einbehalten (wie in NL) und ein Jahr zu Fuß gehen und dann noch ne MPU!

Das sollte abschreckend genug sein legal zu bleiben.

Und solche Sturköppe wie du werden hoffentlich nie mehr auf der Straße zu sehen sein.

Schon mal dran gedacht dass der Richter auch noch auf Vorsätzlich entscheiden kann und wenn dann noch die ein oder andere Sache hinuzkomm (vgl Illegaler ESD) dann werden die Richter hoffenlich Recht vor Gnade walten lassen!!!
Alt 31.05.2003, 17:55:39   #42
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von chosen

naja ich sag mal is schon kacke, aber besser als den Schein zu verlieren oder nicht?
außerorts ist doch die kritische marke 41KM/H zu viel, dachte ich zumindest!

ICh hab bis jetzt nur 3 mal mitbekommen das ich geblitzt wurde...aber zu mir nach hause kam nur einmal ein brief vom herren Polizeipräsidenten weil ich auf der Busspur gefahren bin!

Gruß Danny, der sich dem Vorposter anschließt!
Alt 31.05.2003, 19:29:58   #43
Gast

Standard

Moin Moin,

Ja und, du wirst doch von vorn Geblitzt, da habe ich zumindestens kein Nummernschild, und das dich da einer erkennt ist so wahrscheinlich, als ob du den Pabst in nem Porno siehst! Er wurde wohl gelasert und dann 200m weiter Rausgewunken, da wärste auch am Arsch!

mfg
Alt 31.05.2003, 19:46:45   #44
Gast

Standard

is ja klar! es wird aber teilweise auch schon von hinten geblitzt.... wie die Ampel-blitzer.... da haste fotos von allen seiten!
Alt 31.05.2003, 19:56:36   #45
Gast

Standard

Moin Moin,

Bei uns im Stadt gebiet Bloß an der Autobahn Auffahrt Kreyenbrück unbd sonst nur in Cloppenburg, da fahr ich aber eh nie hin!

mfg
Alt 31.05.2003, 20:02:36   #46
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Danny
...außerorts ist doch die kritische marke 41KM/H zu viel, dachte ich zumindest!...
Dann verliert jeder seinen Führerschein für einen Monat.
Aber in der Probezeit, ab "Gewinn" eines Punktes...
Alt 31.05.2003, 23:16:06   #47
chosen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chosen

Standard

@adingo : jo da haste Recht so war's und ich habs ja nichtmal gesehen das die irgendwo midder Laserkanone standen

@xenosch : ne, ich verliere nich meinen Schein, muss nur zur Nachschulung!! erst ab 31km/h drüber verliert man inner probezeit seinen Schein!
Killed 22.07.2004 R.I.P
----------------------
Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe)

Sold
----------------------
Bought
91` FZR 600 3HE 91 PS
chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 09:42:15   #48
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von chosen
...@xenosch : ne, ich verliere nich meinen Schein, muss nur zur Nachschulung!! erst ab 31km/h drüber verliert man inner probezeit seinen Schein!
Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt....hast ja recht, habe die Nachschulung gemeint.
Alt 01.06.2003, 22:49:58   #49
Gast

Standard

hallo alle zusammen!

also,zwecks dem blitzen...
in bw und nrw sind die herren in grün jetzt wohl auch mit einem motorrad unterwegs(natürlich zivil!), das eine videoausstattung hat.
ich hab gehört,in bw soll es wohl eine dunkelblaue,dicke bmw sein.
Alt 01.06.2003, 22:58:36   #50
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von psyllina
hallo alle zusammen!

also,zwecks dem blitzen...
in bw und nrw sind die herren in grün jetzt wohl auch mit einem motorrad unterwegs(natürlich zivil!), das eine videoausstattung hat.
ich hab gehört,in bw soll es wohl eine dunkelblaue,dicke bmw sein.
Habe ich auch von gehört ... bzw. gelesen (Stand glaube ich in der letzten "Mopped").

Gesehen habe ich noch keinen.

Gruß
Georg

Antwort

Lesezeichen