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#1 |
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Gast
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Hab im Internet Reifen gefunden der Marke Kenda!Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Ich mein der Komplette Satz kostet knapp 90 Euro,aber billig is ja nich immer schlecht!
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#2 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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kenn ich nicht! kannste ma nen link oder so posten? dann kann ma sich den ma anschaun!
wobei ich bisher mit billig reifen immer schlechte erfahrungen gemacht hab! (zwar bisher nur mitm auto aber naja)
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#3 |
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Public-Relations-Manager
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Hab grad mal geschaut:
http://www.kenda-reifen.de/ Ich würd die Finger davon lassen! Die wissen nicht was sie schreiben und sowas ist nie ein gutes Zeichen. Sowohl die angepriesene GS als auch die ER-5 brauchen vorn 110/70/17 und den haben die nichtmal im Angebot. Also besser Finger weg, etwas mehr ausgeben und dafür auf der Sicheren Seite sein! Empfehlung: BT45. Der ist sowohl in Sachen Haftung als auch Laufleistung top.
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#4 |
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Radargott
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jupp kann ich nur zustimmen!
metzeler lasertec is minimal billiger als der bt45 von bridgestone abe dafür is der bt auch 100mal besser und ich hab erst gewechselt!hätte nich gedacht das der unterschied so groß ist!
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#5 |
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Gast
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http://ssl.delti.com/cgi-bin/details.pl ... untry=MDDE das müsste der passende link sein für den Vorderreifen und der für den Hinterreifen ist http://ssl.delti.com/cgi-bin/details.pl ... untry=MDDE
Dimensionen stimmen ja und bei mir steht im Fahrzeugschein Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis!Also dürfte es keine Probleme geben,sagt mein Reifenhändler ausn Ort auch! Wenn einer die drauf hat,einfach ma en Feedback hier rein schreibn! Bin kurz davor mir die teile zu bestelln!Und wenn die sich scheisse fahrn dann hab ich halt pech gehabt.....dann muss ich mir die teuren holen,wenn nich dann wars en absolutes schnäppchen! |
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#6 |
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Radargott
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kann mir nich vorstellen das sich die "stollen" reifen auf der straße sonderlich gut fahren, nen guten halt bieten und dauzu noch lange halten!
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#7 |
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Gast
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Sorry,ich hab grad gemerkt das die links zwar auf die seite führen aber nich auf den kenda reifn!Also einfach auf den oben geposteten link gehen und dann auf HOME von dort aus die Dimensionen auswählen und als marke Kenda!Dann dürfte es funktionieren!
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#8 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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kauf ihn, fahr ihn und sag wie sie sind!
die meisten hier im forum fahren (bei originalmaßen) lasertec oder bt und die die hinten 160 schlappen draufziehn können den sportdeamon
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#9 |
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Public-Relations-Manager
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Die Links führen leider nicht zu den richtigen Reifen.
So sieht der Kenda für vorn aus: http://www.tyre-pictures.com/Kenda/K671.jpg Das Bild für den hinteren Reifen ist leider sogar das Selbe...alles nicht sehr vertrauenerweckend. Das Problem ist, dass wenn der richtig holzig ist auch richtig lange hält. Und dann haste viele viele tausend Kilometer einen Reifen an der Backe der dir kein gutes Gefühl vermittelt weil er einfach nicht gut gript. Und wenn der sehr weich ist, hält der wirklich nicht lange und du ärgerst dich über die Montagekosten und brauchst noch einen weiteren Kenda-Hinterreifen bevor der vordere es endlich hinter sich hat. Für viele ist die GS mehr als nur ein billiges Transportmittel. Wenn man schneller unterwegs sein will sollte man schon auf gutes Material vertrauen, und da kann der Kenda einfach nach hinten losgehn. Gerade einem Fahranfänger würde ich gute Reifen empfehlen, da dort Defizite für das Motorradgefühl eher kontraproduktiv sind.
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#10 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Wer auf ne breitere Felge umgebaut hat fährst eher Michelin PilotPower wegen dem Endlosgrip
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#11 |
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Radargott
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ah shit den meinte ich eig!
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#12 |
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Gast
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Also der für vorne sieht Hundertpro anders aus als der für hinten!Der für vorne hat in der mitte einen durchgezogenen streifen!Ausserdem is de gs keine rennbude mit 120 PS oder so und deshalb brauch ich keine hightec reifen.Die meisten die hier schreibn das die teuren reifen den üwelsten grip haben die fahren doch garnicht am limit!Ich hab lsl fussrasten dran und letztes Jahr noch Continental Avenue drauf gehabt von 1998.........weil ich sie erst letztes Jahr gekauft habe!Selbst mit den 9 Jahre alten Reifen die schon total ausgehärtet waren waren die Fussrasten öfters mal am Schleifen!Also würd ich doch schon mal behaupten dass auch billige Reifen im grenzbereich der Gs reichen!Klar gibts auch schlechte Reifen die billig sind,aber mit den Kenda Reifen würd ichs doch dann mal probieren!Bei 82 Euro kann man nichts verkehrt machen!Und wenn die wirklich so schlimm sein sollten wie ihr behauptet dann komm andere drauf!hab ich dann halt mal ins Klo gegriffn.....na und?
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#13 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Na dann greif zu.
Aber ich möchte keine Tränen sehn, wenn´s dich aufgrund fehlenden Grips entschärft hat
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#14 |
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Gast
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Ich dachte GS-Fahrer sind hart im Nehmen^^
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 40
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wieso fragst du denn hier nach Erfahrungen, wenn du dir eh schon klar bist, dass du sie bestellst?
Wenn ichs richtig gelesen habe, hat dir bis jetzt jeder nen anderen Reifen als den Kenda empfohlen... Zitat:
Ob das nun 5 Sekunden braucht, den Speed aufzubauen, oder 25 Sek., is dann absolut nebensächlich. Siehe meine Signatur (der untere Teil). Ich denk mir nur immer: Das Einzige, was mich mit der Straße verbindet, sind nun mal die paar cm² Gummi auf meinen Reifen, und da spar ich genauso wenig dran wie bei nem Helm. Bitte nich persönlich nehmen. Pat
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Speed doesn't kill, it's the sudden stop that hurts! **nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven... |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich war mir garnich klar ob ich mir die reifen bestelle oder nicht!Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat mit dem Kenda!Da hier keiner von euch eine objektive Beuurteilung geben kann weil hier noch KEINER mit dem diesem Reifen unterwegs war,werd ich ihn dann mal ne saison fahrn und euch mal bescheidt sagen wie der so is!Es tut mir leid dass ihr euch auf eure reifen festgebissn habt und nicht für neues offen seit!Es tut mir leid dass ihr mich gleich dumm anmacht weil ich dachte ich hätte meinen Tacho verstellt anstatt mir mal ne klare antwort zu geben!........Es tut mir leid das ich ne GS fahre und fragen hab!......
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#17 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Wenn du ernsthaft auf Erfahrungsberichte scharf bist, würdest du noch mindestens ne Woche warten.
Sind nämlich nicht alle immer online. Ich würde dir aber wärmstens empfehlen dich ein bisschen zu zügeln! Du benimmst dich wie ein rotzfrecher 16-jähriger im Rollerforum. Wenn du auch in Zukunft (vielleicht mal bei richtigen Problemen) Hilfe erwartest, solltest du nicht die alten Hasen verprellen
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wieso benehm ich mich wie en rotzfrecher 16 jähriger ausn rollerforum,obwohl ich doch erst 15 bin und meistens im simsonforum rumkrauche!........lol........
aber war heut ne schöne beschäftigung die gs fahrer zu unterhalten...... Viertaktpower an die Mauer |
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#19 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Was willst du uns jetzt damit sagen?
Krichste dich ein oder lässte uns in Ruhe?
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#20 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
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Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
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Er hat seinen Spaß gehabt. Wir sollten's ihm nicht übel nehmen. Ich fand das Ganze letztendlich ziemlich lustig.
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93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Langeweile vorbei?
edit: Kann auch nur ein Witz sein. Spricht genau das an, wo hier jeder nein zu sagen würde.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#22 | ||
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
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haste schon gemerkt dat du dich selbst ad absurdum geführt hast ?
du willst n billig reifen haben um geld zu sparen, sachst aber auch scheiss drauf wenn ich dann nach n paar km feststelle dat der schrott ist hoch ich mir halt noch mal welche ? Zitat:
sicherheit hat nix mit experimentierfreudigkeit zu tun ! is das "festgebissene" die Erfahrung aus mehreren verschiedenden Tests. kannst ja mal gerne die suche benutzen und schauen welche objektiven gründe es alle für dat "festgebissene" gibt. Zitat:
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GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau |
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#23 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Hannover // Leer (Ostfriesland)
Alter: 37
Beiträge: 34
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Hm.. den Sport Demon gibt es in Seriendimensionen(hatte überlegt den zu kaufen), is im test aber nur auf platz 6 gekommen, bei nässe und haltbarkeit deutlich schlechter als der bt45.
habe mir nun nen bt45 bestellt... den conti Go! könnte man irgendwann mal antesten ist ja wohl nen neuer Reifen im Segment, preislich aber fast gleichauf mitm bt45 daher wollt ich ma kein Risiko eingehen und von anderen Marken würd ich auch eher abraten, was bringem einem 30,40 euro ersparnis wenn man dann nur unzufireden ist mit nem schlechtem reifen, der nicht lange hält oder nicht gut gript.. und dann eh wieder was teureres kauft? Schonmal jemand nen Twist SM Sport oder sowas aufgezogen? weich, kaum km leistung, aber vll hammer grip? und nur 50 euronen pro rad hm... |
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#24 |
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Super-Moderator
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Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Das mit den Reifen dürfte zu einem großen Teil auch einfach eine Glaubensfrage sein.
Ich fahre den BT45 nicht. Anfänglich hatte ich Bridgestone Serienbereifung auf der GS, welcher Typ Reifen das war, weiß ich aber nicht. Da ich mit der Lebensdauer der Reifen alles andere als zufrieden war, hatte ich meinen Reifenhändler gefragt. Der empfahl mir damals den Macadam 50 von Michelin. Mit diesem Reifen bin ich vollauf zufrieden. Leider gibts den nicht mehr. Der wurde von dem Pilot Sport abgelöst. Die Lebensdauer ist fast doppelt so groß wie bei den Reifen, die anfänglich montiert waren. Rutschen oder Haftungsprobleme bei Nässe hab ich bisher nicht bemerkt. Wohl aber mit den Reifen, die anfänglich drauf waren. Es muss jeder selber entscheiden, welche Reifen er sich kauft. Das ist auch eine Frage der Fahrweise und der Ambitionen. Ich würde mich eher als gemütlichen Tourenfahrer bezeichnen. Ich komme selten in große Schräglagen und meine Fußrasten haben bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr am Asphalt gekratzt, früher kam das öfter vor. Ich habs einfach nicht mehr nötig irgendwo als erster anzukommen oder jemandem beweisen zu müssen, dass ich noch tiefer runter kann. Also denke ich mal, dass ich auch mit etwas "schlechteren" Reifen ganz gut klar komme. Für mich zählt mehr, dass die Reifen lange halten als dass sie noch das Letzte an Schräglage möglich machen. Außerdem versuche ich mich an alle Verkehrsregeln zu halten (manchmal gelingt auch mir das nicht ganz). Dabei kommt man sehr selten in schwierige Situationen bei denen man das letzte Quäntchen an Reserve braucht.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#25 | ||
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Super-Moderator
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#26 |
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Stammtisch Hamburg
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Baujahr: 2010
Kilometer: 1
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Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause
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Street Triple R 2010 |
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#27 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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irgendwann is aber auch gut.
Für nen guten flame biste einfach ein Stück zu spät. Naja, next time better luck
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#28 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi habe die kendas seit 200km drauf ,kaltgrip ist super auch im nassen top, bin bis jetzt zwar schräg aber noch nicht im renntempo (renntraining,touris)unterwegsgewesen nur haus strecke aber auch nur spätbremsen viel schräglage aber wenig gas und drehzahl (anwohner)und der reifen zeigt sich auch sehr schräg als stabil allerdings habe ich gesehen das im das harte anbremsen inkl runterschalten wohl nicht gefällt er reist in der mitte schon ein von denn rillen weg teilweise ueber mehrere mm wenn ich denn auf dem ring fahre ist er wahrscheinlich nach 4 runden tot.mfg billig aber gut?
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