![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Gestern bin ich mit meiner Suzi(34ps, ohne Windschild) und ein paar Kumpels ein bisschen über die Landstrasse gecrust und hab festgestellt das meine Kleine grade so mit ach und krach die 150 geschafft hat im 6.Gang und im 5. grade so die 160.
Noch vor ner Woche bin ich über Autobahn gefahren (mit Windschild) und hab locker die 165km/h geschafft im 6. Gang auf gerader Strecke. Also ich mein 15km/h unterschied in der Endgeschwindigkeit kann ich mir nich durch ein tagesbedingtes Leistungstief erklären. Hätte gern mal eure Meinung dazu und bitte keine Diskussion über das leidige Thema Endgeschwindigkeiten. Danke |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Gegen- oder Rückenwind, andere Körperhaltung, Windschatten....
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jo aber nich 15 Sachen! Die lief auch auf der Autobahn berghoch und mit Gegenwind mind. 160 ohne Größere Mühen. Aber gestern quälte die sich richtig auf die 150 auf gerader Strecke..
Ok der Sprit war von einer anderen Tanke aber das hab ich mal ausgeschlossen. Es war beidesmal Normal Benzin |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Doch das kann schon sein.
Was meinste warum die sich bei Rennen so in die Verkleidung kuscheln. Bei den 125er Rennen sieht man total wenn einer den Windschatten seines Vordermannes verläßt, der wird erst mal abgebremst. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
meine ist auch so langsam wie patzomat seine
geduckt bringt sie es aber schon auf 15km/h mehr. das macht ne menge aus |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja aber es war alles das gleiche...
hab mich weder geduckt noch sonstwas! Na egal |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber du hattest ein Windshield montiert, das macht auch was aus.
|
|
#8 |
|
Gast
|
hi!
benutz mal die hinteren fussrasten und drück deinen helm so weit wie möglich auf den lenker. |
|
|
#9 |
|
Gast
|
@killed2
Die is aber vorher auch ohne Windschild deutlich schneller als 150 gefahren, naja bei der nächsten fahrt werd ich ja sehen ob es wieder läuft wie es soll. |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Kannst ja auch keine wunder erwarten von ner gedrosselten.
Oftmals hängt das auch vom Wetter ab, sprich Luftdruck und solche Faktoren. |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Versuch sie mal in der aufwärmphase (ohne chocke) zu halten, denn läuft das Ding am besten.
Ideal ist auch die Abenddämmerung für solche Versuche... |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Wie ohne choke? Sobald ich losfahre mach ich den sowieso raus.
Oder meinst du die ersten 10sec.? |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Nene,ist schon ok wie du das machst.
|
|
|
#15 |