![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
bisher bin ich immer nur gefahren und habe relativ wenig an meiner Suzi rummontiert. Nachdem ich hier die ganzen Umbaustories gelesen habe, kribbelts mich auch in den Fingern Was sagt ihr zu diesem Rücklicht (preislich, technisch und optisch bewertet)?: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-HEC...2em118Q2el1247 Passt das überhaupt an mein Motorrad? Habe eine GS 500 F Bj. 2005. Viele Grüße, Michi |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ja passt plug&play.
Haben hier schon einige verbaut.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi!
Danke für die Antwort. Werde ich direkt verbauen! Weiß noch jemand bei den folgenden Fragen weiter?: LED-Mini Blinker: Widerstände? Günstig kaufen und selber löten, oder mit "Steckvorrichtungen"? Hab mal gehört bei Louis gibts sowas, soll aber im Vergleich sehr teuer sein. Ist es möglich Rückspiegel mit integrierten Blinker (wie die Gixxer sie hat) an die GS anzumontieren? Dann könnte man sich die Blinker vorne an der Seite ganz sparen und die großen Ohren hätten etwas mehr Stil. Erfahrungen? Danke schonmal für euere Berichte. Viele Grüße, Michi |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
led rücklicht und led blinker wurden schon mehr als genug hier besprochen
will ja nicht unhöfflich sein aber das forum hat ne suchfunktion |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi bikerday,
keeeein Thema! Das mit den Miniblinkern hat sich tatsächlich über die SuFu geklärt - hätte man sich ja denken können. Nur leider gibt der Suchbegriff "Blinker Rückspiegel" nur 10 Treffer zurück, und diese 10 Treffer haben irgendwie gar nichts mit meiner Idee zu tun. Gibt es denn irgendwo Bilder von einer GS 500 mit Rückspiegel-Blinkern? Oder Tipps welche Rückspiegel man da nehmen sollte? Viele Grüße, Michi |
|
|
|
#6 |
|
Public-Relations-Manager
|
es sind nur 4 Blinker am KRAD zulässig, wenn du also Blinkerspiegel/Spiegelblinker montierst, müssen die vorderen Blinker ab.
An Spiegeln kannst du nehmen, was e-geprüft ist (bei Spiegelblinkern muss auch das Blinklicht e-geprüft sein. Erkennbar an der e-Nummer)
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hi,
danke für den Tipp! Denkst Du man könnte diese hier an eine GS 500 F montieren? http://cgi.ebay.de/Suzuki-K7-gsxr-60...QQcmdZViewItem |
|
|
|
#8 |
|
Public-Relations-Manager
|
schwer zu sagen.
Bei denen ist es wichtig, dass die Fläche an die montiert wird, einen ähnlichen Winkel aufweist wie bei der Gixxer. Bei den alten Vollverkleidugen passen die zB. nicht. Wie's bei den Neuen aussieht, weiß ich nicht. btw: ich habe hier noch ein neuwertiges (tiptop!) Pärchen dieser Gixxerspiegelblinker. Für'n Fuffi gehören sie dir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|