![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin moin, habe grad meinen Synctester zusammengebaut und habe feststellen müssen, das die nadeln auf den Uhren auf unterschieldiche Werte zeigen.
Das war so, als ich das ausgepackt hatte, mir is nix runtergefallen oder sonst was. Is das kaputt? gehört das so? kann man das justieren? kann man das ignorieren, wenn man beim messen einfach die differenz bei der anderen Uhr abzieht? Ansonsten sollte Louis das ja zurück nehmen, wenn kaputt ist, oder? |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
kann man die nicht irgendwo eichen/verstellen?
Mal die Ventile geöffnet, vielleicht ist noch Unterdruck von einer Funktionsprüfung drin. Ansonsten sollte man (vor allem die günstigen Modelle) die Uhren vor´m Synchronisieren mal nacheinander an den selben Vergaser hängen und die angezeigten Werte abgleichen. Dann weiß man, wie sehr die Uhren auseinanderliegen und kann das dann für die richtige MEssung berücksichtigen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also die Uhren zeigen auch, wenn sie demontiert sind, diese Werte an. Klemmen oder so, tut da nichts, habe nämlich mal vorsichtig am Schlauch gesaugt.
Die einzigen Schrauben die ich an den Uhren finde, sind hinten am Gehäuse. Mein Gefühl sagt mir aber, das diese nicht zum justieren sind. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Hi,
sind die beiden Stellräder zum Ruhigstellen der Zeiger vielleicht ganz zugedreht ? Falsch zusammengebaut ?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nein, is offen.
Und wie gesagt, die Uhren zeigen auch, wenn alles demontiert ist, diese Werte an |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bis auf die Abzweigung, hab ich das auch alles dadrin, nur halt 2 Uhren statt 4.
Sind die 2 Schrauben denn zur Justage da, oder eher nicht? |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Zeiger sollten beide auf Null stehen .
Da sie das nicht tun , solltest du die Uhren umtauschen . Louis macht da nicht lange rum , die geben dir einfach ein paar Neue .
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Machnmal ärgere ich mich selber, dass ich fast alles Online kaufe
Naja, ich schick mal ein! |
|
|
|
#10 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
naja also ich kauf eig alles online!
und ich hatte noch nirgends probleme! einfach zurückschicken! defekt ankreuzen! und ersatz fordern! bei amazon und letzt auch bei louis bin ich noch nicht mal zum zurückschicken gekommen, da hatte ich schon die neue ware bekommen!
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
ok das ist ein argument!
wenn der laden 5min von mir weg wäre würde ich wohl auch ehr in den laden laufen als online zu bestellen!
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...wie handhabt das eigentlich Louis ?
Einige Firmen tauschen ja auch Artikel um , die z.B. in einer anderen Filiale gekauft wurden. Wäre also möglich , dass online bestellte Ware auch im Laden getauscht werden kann. Fragen kostet nix !
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Habs aufgrund von Faulheit nun doch eingeschickt und nun die mail erhalten das es angekommen ist, und ein neues Gerät unterwegs.
Und was ich besonders süß finde, ist der Inhalt im Paket; Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|