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#1 |
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Gast
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So Jungs ind Mädels jetzt is es so weit! Mein Bock hat endlich die gewünschte Leistung und den Willen bis 11000 zu drehen!
Haben gestern den gemachten Zylinderkopf montiert. Und ich muss sagen der Unterschied ist deutlich zu spüren. sie hat zwar etwas Leistung und Drehmoment im Bereich zwischen 5000 und 7000 verloren aber in der Drehzahl gammle ich eh nur im Ort rum. ab 8000 gehts los und der Motor reist bis an den Roten bereich und hört sich dabei freudiger und williger an als vorher. Muss jetzt mal noch mit den Oktan zahlen spielen und vieleicht andere Zündkerzen montieren. Spritverbrauch is mir egal. Zu den Modifikationen: (natülich nur für den Gebrauch ausserhalb des Öffentlichen Strassen gebiets gedacht...) Einlass Kanäle poliert und ein wenig geweitet, Brennraüme geglättet und strömungsoptimiert, Ausslassquerschnitt von 30mm auf 31.5mm erhöt und den hässlichen knick kurz nach dem Ventil weggeschliffen so das ein schöner gröserer Radius entsteht, Ventile poliert, Zylinderkopf geplant, BOS komplett anlage. Hab mich mit noch keinem anderen Moped gemessen aber ich denke die RGV vom meinem Kumpel wird ein guter massstab sein. Auf einer bestimmtetn Strecke kam ich Original immer so auf 180, jetzt stehen 190 auf der Uhr. Höchstgeschwindigkeit Tacho 205 bei ca. 10500U/min mit dem 15er Ritzel. Ohne Vollverkleidung. Vielen Dank der Firma B&B Tuning und papas Garage... |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Jesses... soviel zum Thema Genauigkeit deines Tachos... Meine zeigt bei 10500 Umdrehungen gerademal 190 an, übrigens auch mit nem 15er Ritzel. Achja, und sie erreicht die 10.500 sogar ohne irgendwelche Modifikationen am Kopf :-), die offene Tüte reichte dafür ;-).
Jetzt mit Dynojet (und für ca. 20% mehr Durchsatz modifiziertem Original-LuFi) dreht sie bei günstigen Bedingungen (Wind / leichtes Gefälle) durchaus im 6. auch bis an die 11000 *g* Aber schön, daß deine Überarbeitungen einen positiven Effekt hatte, dann weiß ich ja, was ich mit meiner im Winter noch machen kann, damit sie auch mit dem 16er Ritzel ordentlich ausdreht. BTW: meine Kiste ging beim letzten Mal Dosenbahn exakt gleichschnell die die Zephyr 550 (mit offen laut Werk 50 PS) einer Freundin. Und der Digitacho der C4 zeigte exakt die 182, die für die C4 angegeben sind ;-) Cherry, meine Suzi ist mit 170 angegeben.
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Gast
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Aha.
Hauptsache das Teil geht... Und beim Kumpel liegen noch zwei 36er Vergaser einer GSX-R rum. Das wäre dan Tuning Stage drei... Wie hast du deinen Luftfilter Modifitiert? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Hehe... neue Vergaser ranschrauben wär natürlich echt mal ne Maßnahme. Und die LuFi-Bastelei war mehr oder weniger ne Zwangsmaßnahme. Selbt mit der 118er Düse (die kleinste im Dynojetkit) ist die Kiste unter Vollast über 9000 Umdrehungen überfettet und völlig zugestopft gewesen, hat sich teilweise wie ne Abriegelung angefühlt. Naja, dann hab ich einfach rund um die originale Öffnung der Luftfilters 6er Löcher gebohrt. 6er sind klein genug, so das die Luft, die da durchgeht, immer noch durch den Filter an sich muß. Ich denke, das waren dann so 10 bis 12 Löcher rund um die LuFi-Öffnung. Hab einfach solange mehr Löcher gebohrt, bis die Kiste sauber ausgedreht hat. Kann ja bei Gelegenheit mal nen Bild machen.
Cherry
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
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@ cherry wieviel hat denn dein tacho bei knapp 11000 touren angezeigt?
ich hatte meine jetzt mit gefälle remus 15er und auto vorne weg auch an der grenze und mir wurden knappe 210 vorgelogen gruß jan
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gruß jan |
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#6 |
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Gast
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Ich würde gerne genaueres über den Ausdruck "offene Tüte" wissen. Gibts dafür ein Forum oder kannst du mal schnell beschreiben, was du meinst. Ich denke,d ass das dein Auspuff sein muss. Was hast du mit dem gemacht. Ich hätt nämlich gerne etwas mehr Sound aus dieser Flöte gekitzelt.
Greetings Stefan |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirsc...ts_381x480.jpg
So sieht meine Tüte (=Endtopf) aus. Dann mußt du dir noch vorstellen, daß du durch das ganze Ding durchgucken kannst, also nix mit Prallblechen und so. Durchmesser ist derselbe wie der an der Öffnung sichtbare. Cherry, ja, das ist LAUT :-)
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#8 |
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Gast
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Brauchst du dafür ne Eintragung oder hat der ne ABE? Und wie heißt das Ding?
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#9 |
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Gast
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ein offener auspuff ist zwecks des geräuschpegels nicht erlaubt und daher illegal.
dafür bringt er leistung (in verbindung mit vergasertuning) und einen geilen klang es gibt auch zubehörauspuffe mit zulassung (abe) aber die bringe nur ganz ganz wenig mehrleistung und haben aber auch einen besseren klang als der originale. mfg Abductee |
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#10 |
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Gast
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Eben! Und genau das ist das, was ich gerne an meiner Suzi hätte... dafür brauch ich aber ein paar Daten und Erfahrungen, die ich mir an dieser Stelle hier wünsche.
Ich hab z.B. von einem Remus typ 105 gelesen, den aber noch nicht im Internet gefunden (nicht richtig gesucht). Ich hätt halt schon gern was mit ABE für mein Motorrad! |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Hi ich hab den REMUS 105 dran noch vom Vorbesitzter übernommen bin mit dem Klang zufrieden, hat ABE ist aber auch in den Papieren eingetragen
http://home.arcor.de/s.bonkhoff/temp...d/P5310005.JPG Zum Preis kann ich dir aber nix sagen und wo es den gibt auch nicht.
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt! |
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#12 |
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Administrator
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ich hab ne BSM Future Komplett Anlage dran, die hat ABE und nen recht guten Klang
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/verdi23IMAG0209.JPG kostet neu ca 400 euro
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
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zu den abe endtöpfen:
im motorradonlien archiv ist nen test mit endtöpfen für die gs und die haben u.a. dem remus rem 1 nen leistungsteigerung von ca 2ps attestiert wobei das glaub ich aber mit der von remus gelieferten krümmeranlage ermittelt worden ist gruß jan
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gruß jan |
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#14 |
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Gast
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Moin Moin,
Kann Verdi nur Bestätigen, als ich hinter ihm war hat sich sein Bike recht "erwachsen" Angehöhrt, und sieht in orginal noch geiler aus! mfg |
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#15 |
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Gast
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Na noch ein bissl sparen, dann wirds schon werden - mein Favorit ist im Moment die NEXXUS Komplettanlage von Motad. Gruss Marco |
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#16 |
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Gast
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Moin Moin,
Die von Mottad sieht mir Persönlich zu Klobig aus, und mir feht an ihr der schöne auslass! mfg |
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#17 |
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Gast
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Hey MacKnight dein Moped is echt hässlich wenn ich das mal so sagen darf! Reis den Spritzschutz ab! Un iiii Topcase!
Naja jedem das seine! Mal so ne Frage, wie geht denn eure GS im vergleich zu ner CB500? Die hat ja über 50 PS offen. Das würde mich mal interessieren ob ich so eine abziehe. |
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#18 |
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Gast
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naja...spitzschutz, tankpad ab und neue blinker dran....topcas is ok wenn die maschine zum touren genommen wird!
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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@ Flo das Foto zeigt den Zustand in der ich sie mir vor 3 Wochen gekauft habe ne halbe Stunde später war der Casehalter und Spritzschutz vorne und hinten ab. Momentan liegt die Suzi halb zerlergt in der Garage, wird lackiert eben weil sie so häßlich war bzw noch ist.
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#20 | |
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Gast
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Gruss Marco |
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#21 |
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Gast
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Falls ihr auch nen Limk zu euren geilen Anlagen habt, dann her damit!
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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meine is in der gallerie
gruß jan
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gruß jan |
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#23 | |
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Gast
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Gruss Marco |
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#24 |
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Gast
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servus,
mal zum thema zurückzukommend, wie schaut das eigentlich mit der temperatur aus? bin gestern einen kleinen pass gefahren da hatte ich 130°C. wenn du auf der rennstrecke mit dem "willigeren" motor bist, muss die temperatur nochmal höher werden. mfg Abductee |
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#25 |
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Gast
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Die Temperatur macht mir in der Tat schon seit längerem gedanken.
Werde mir demnächst ne Temperaturmessschraube hohlen. Und grübel auch schon über einen Ölkühler nach. Nur wo und wie anschliessen... Mein Kumpel arbeitet in ner Motor prüfstätte, und die fahren da die Auto motoren mit 150 Grad ohne Probleme. Motorad öl kann noch heisser werden ohne das die Moleküle zerfallen. Wichtig is auch noch, das ,an das Öl nach hartem heizen erst mal kalt fährt bevor man den Motor aussschaltet. |
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#26 | ||
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
krümmer von jim knopf übers forum für 70€ gekauft gruß jan
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gruß jan |
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#27 |
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Gast
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Das is natürlich ne gute Sache und günstig obendrein, mal sehen vielleicht fällt mir auch mal günstiges in die Hände.
Gruss Marco |
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#28 |
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Administrator
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meine BSM Future Komplett Anlage hat übrigens 96 euro incl Versand gekostet ( ich liebe eBay *g* )
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#29 | |
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Gast
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Hab auch schon mal im Lieblingslädchen nachgeschaut, aber bisher nix passendes gefunden Gruss Marco |
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#30 |
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Gast
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Hey Gast!
Was fürn Moped fährst denn du? Du hast doch sicher eh nur son Auto... Für alle die keine Ahnung von Physik und Chemie haben: Wenn dasÖl sehr heis ist, ist es folglich sehr flüssig. Wenn man den Motor also bei heissem Öl abstellt laüft das Öl im Motor nach unten. Startet man den Motor dan später ist speziell im Ventil trieb zu wenig Öl und der Motor laüft kurz trocken. Ich sage ja nicht das desholb gleich ein Motor an den Arsch geht, aber man sollte sich schon mal ab und zu darüber Gedanken machen wie das Teil das einen so toll nach vorne schiebt eigentlich funktioniert. P.S. Dieses Thema heist "TUNED" und nicht "Auspuffed"... Und heute war ich wieder sehr schnell unterwegs. Ne 600er Husaberg SM und ne RS250 waren auch mit... |
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#31 | ||
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Gast
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---------------------------------------------------------------------------------------- Versteh nicht warum einige immer so gereizt reagieren müssen, seit ihr auf der Straße auch so - na dann gute Nacht Gruss Marco |
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#32 |
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Gast
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Ich bin sicher nicht gereizt Marco. Nur ein billiger schrumpel auspuff an
den serien krümmern is tuning für anfänger... Aber ich hab auch so angefangen. Es ist mir völlig egal mit wehm du einkaufen gehst. Ich wollte damit nur sagen das ich mich mit meiner GS nicht vor ner RS 250 auf ner recht kurvigen Strecke verstecken muss. |
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#33 |
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Gast
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Servus,
da muß ich Flo recht geben mit dem Kaltfahren. Hilft tatsächlich, wenn man noch 2 bis 5 km gediegen fährt nach schneller Hatz, bevor man die GS abstellt. Ihr fahrt ja auch erst euer Moped warm, bevor ihr am Kabel zieht! Haben wir schon vor 20 Jahren mit den Kreidler Florys so gemacht und damit den Verschleiß gehemmt. Aber wer sich für Motorsport interessiert, weiß das. Greetz Jim |
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#34 | |
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Gast
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Zitat:
Mir ging es lediglich um eine neuen Auspuff (komplett ohne den Serienkrümmer) und da das Thema schon angesprochen war hab ich nur meine Frage dazu gestellt - ist das so schlimm für Dich Gruss Marco |
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#35 |
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Gast
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Nö.
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#36 |
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Gast
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Na dann denke ich ist die kleine Meinungsverschiedenheit hiermit begraben
Aber eine Frage hab ich noch an Dich, was macht dein Vorhaben mit dem Ölkühler? Seid ihr schon weitergekommen mit der Anschlussüberlegung? Gruss Marco |
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#37 |
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Gast
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irgendwie noch nit. Aber ich denke es wäre möglich das irgnedwie an den Ölfilter anzu schliessen. Ich hab schon mal ne GS auf nem Bild gesehen
die hatte soger nen Wasser gekühlten kopf. Kann dir das Bild Mailen Wenn dich die interessiert... |
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#38 |
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Gast
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Jo wäre okay, meine Mail Addy siehst Du ja unten, danke.
Gruss Marco |
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#39 |
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Gast
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Stell die Bilder doch in die Galerie, dann haben alle was davon!
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#40 |
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Gast
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mal ne frage was hat der scherz mit dem motor-schliff gekostet ?
mal noch ne frage ? warum fahrt ihr gse ? also ich find die gse ist geil und schon ne nette kurvensau aber ne gsxr1kilo hat echt mehr in der kurve zu bieten ... ich hab meine gse für 2000nochDM gekauft bj93 original bereift 4000 km ich fahre gse weil ich gerne bier trinke ... äh ne ... weil sie günstig und geil ist ... aber wenn ich Fertig mit studi bin werd ich mir ne richtige maschine kaufen ... wollen ... und an meine gse kommt nurnoch ein satz wilbers federn vorne und hinten weil die mehr sicherheit und spass bringen ... und einen auspuff für 400 euro oder motorpolitur für mehr als 100 euro halt ich an einer gse für totalen schwachsinn ... oder wasser kühlung oder ölkühler oder weis net ... ist wie einem 55ps golf 2 den motor vergolden oder 235 schuhe drauf zu machen ... wenn ihr so viel kohle habt kauft euch doch gleich ein mopped wo die ps schon dabei sind ... wo man sie nicht noch nachträglich reinbauen muss ... wie gesagt ich mag meine gse ... und meine rasten schleifen ... |
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#41 |
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Gast
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das darfst du nicht so eng sehen,
was machen denn die Golfgonen die in ein 20jahre altes auto soviel in motorentuning und spoiler investieren das sie sich gleich ein neues auto kaufen können. sowas ist einfach eine irre gaudi aus fast nichts (übertrieben dargestellt) etwas zu machen. oder warum bauen die streetfighter aerodynamisch optimale bike`s in solche "bösen monster" um? das ist einfach eine verrücktheit von jeden, der eine bastelt im keller an modellautos, der andere mäht 3mal amtag den rasen und der andere motzt eben sein bike. so ist das nunmal mfg Abductee |
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#42 |
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Gast
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Und widerum andere geben (dumme) Komentare in Foren ab
Ich verstehe dein Problem nicht =ALX=, wenn Du alles für unsinnig hälst was manche hier an ihren Bikes machen oder nicht machen, warum bist Du dann hier Gruss Marco |
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
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ich denke der standpunkt von alx ist vertretbar
hab auch so angefangen - von wegen nur evtl kleine blinker und spiegel ( von wegen weniger spritverbrauch und mittlerweile hab ich festgestellt das mich meine gs wohl noch ne ganze weile begleiten tut/muss und ich hab dann angefangen dem geldbeutel entsprechend mir die gs zutüddeln die mir gefällt man kann also bei seiten vertreten ohne dabei rumzumotzen oder zuspinnen gruß jan
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gruß jan |
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#44 |
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Gast
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Also das Tunen hat nix gekostet. Haben ich und mein Kumbel selbst
gemacht. Das Planen in ner Schlosserei. Und ich finde das tunen von kleinen Mopeds genauso sinnvoll wie das von großen. Obwohl ich weis das wenn ich das ganze Geld das ich bis jetzt inwestiert hab gespart hätte schon ne größere dastehen würde. PS Ich hab mir ne Vollverkleidung geholt und die passt wie angegossen. |
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#45 |
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Gast
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zu maßstab RGV:
ich denke die RGV( 250?) wird´s wohl zeigen! n kumpel fährt ne TZR 250 (die hässlichere version der RGV) und die reisst wie hölle!! wenn du die packst....RESPEKT! |
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#46 |
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Gast
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Ähh... Was für ne TZR 250 is denn das? Is das noch so ne mit dem Paralel
Twin oder ne V2? Die alten 250er sind nähmlich lahme gurken. Die haben blos 45 PS glaub ich. Die neueren auch noch mit dem Parallel Twin gehen schon beser, 55-60 PS glaub ich. Die V2 is halt der überbrenner schlecht hin. Mit so ner ganz alten TZR hatte ich noch keine Probleme die abzuziehen, sogar original(ich meine die die noch die schmalen Reifen in 18 Zoll drauf hat). Die neueren 3MA werden da schon schwerer abzuziehen sein. Mein anderer Kumpel mit der RS250(Gallasetti Auspuff und 13er Ritzel) krieg ich nicht, die hat sicher ihre 65 Ps und halt ne echt kurze übersetzung. Aber die RGV is noch original. Und ohne mein Motor Tuning war der unterschied bis 140 etwa nur 30-50 Meter. Mal sehen... Und das beste: Mein Bock brauch nun auch noch weniger Sprit... |
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