![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich habe mir heute das Trillian geladen und installiert.
Bei AIM funtkionieren seltsamer meine Passwörter nicht, ich habe versucht, - Normal, - Kleinbuchstaben, - mit Leerzeichen, - ohne Lehrzeichen... Und Wenn mir jetzt noch jemand die genauen Daten für den IRC Chat schreiben könnte, wäre ich dankbar. Der will wissen : - Server Abkürzung (könnte ich mir jetzt vorstellen #gs-500.de) - Server (engine.bikers-irc.net:6667) - Nickname (klar ist meiner nur mit Unterstrich) - Kontaktname (wofür braucht man den ???) - Kontaktinfo [Edit] Die IRC Sachen habe ich jetzt zum Teil rausbekommen, aber er geht nicht sofort in den raium, da muss ich immer manuell hin (/join #gs-500.de)
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
den channel hast in favoriten drinne ??
so wählt er sich automatisch bei start ein ehm kurzbezeichnung für channel joinen ist /j gs-500.de bei den irc programm was ich hab denkt man sich einfach ne email aus sonst kann man sich nich aufn server registrieren is für mich halt wichtig und vom irc programm her muß man ja auch email angeben aber sonst weiter nichts ... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|