gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Umbaustories

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2004, 19:46:59   #1
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard Dai´s Umbauten

Hi hab mir vor ein paar Tagen ne alte GS zugelegt und will se umbauen.
Hat jemand ein paar Anregungen? Ich will ne Mischung aus Racer und Fighter (Sitzposition+Lenker=Rennbike; Rest Fighter)! Hat jemand ein paar Adressen von Teilepages?
Danke Postings erwünscht!

Ein geiles Bike die GS
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 19:51:40   #2
Suzirider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Suzirider
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
Standard

Jetzt häng ich mich auch an den alten Satz.. Suchen verwenden. Da gibt´s schon ne Menge hier!



Viel Spaß beim Auswerten.
__________________
I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!!

Marylin Manson
Suzirider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 19:56:39   #3
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

das hört sich ja ziemlich nach Cafe-Racer an !

Also Telefix oder LSL-Sportmatch-Stummel !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 09:33:32   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im FAQ bereich gibts eine Rubrik "Händler für Umbauwütige"
Ansonsten schau doch mal die Galerien/Umbautagebücher durch, da findet man haufenweise Ideen.

Ansonsten viel Erfolg bei der Umsetzung und mach auf jedenfall vorher nacher Fotos...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:04:31   #5
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Ja Danke hat mir geholfen, dennoch muss ich sagen, dass man kaum was spezifisches für die GS bekommt (Radabdeckungen und sonstiges). Ich möchte auch mein Heck höherlegen, wie kann ich das ohne zu schweißen und ohne ein neues Federbein kaufen zu müssen anstellen? Kann mir jemand ein Kit empfehlen(mit TÜV)?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:28:15   #6
Native Chick
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Native Chick
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 373
Standard

Mann könnte die Umlenkhebel gegen kürzere tauschen das hebt das Heck dann so um ca. 2 cm an, hat aber keinen TÜV. Ansonsten das Federbein Tauschen und versuchen es Eintragenzulassen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:53:25   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

tja ums Basteln wirst Du nicht herum kommen, da es wirklich nichts passendes ausser von Gimbel gibt.

Geht uns GS-Fahrern allen so, zum Glück!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 13:59:18   #8
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Jo ich seh schon, ein Banditfederbein bringts oder? Hat jemand eins abzugeben oder wie bekomm ich das mit dem TÜV hin (Erfahrungen)? Stimmt das mit 2-3 cm höher? Die nächste Frage lautet hat jemand einen günstigen Racinghöcker? thx
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:02:43   #9
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

Ich hätte noch eines von ner 12er Bandit....
Das macht dann _richtig_ hoch, ist allerdings ohne erhöhten Bastelaufwand (möglicherweise reichen schon längere Umlenkhebel aus nem Tieferlegungskit, aber verlaß dich nicht darauf) nicht so einfach einzubauen.
Dafür ist es so gut wie neu und hat verstellbare Dämpfung :-)

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:07:25   #10
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Wow geht ja schnell! TÜV? Oder fällt das denen nicht auf? Was solls denn kosten, haste Bilder? thx
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:10:09   #11
The_Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The_Master
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
Standard

Düff is da so ne Sache. Ich muss mit meinen Umbauten 70Km fahren um nen Anständigen Prüfer zu haben.
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:18:32   #12
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

Wie gesagt, das 12er geht nur mit erhöhtem Aufwand rein. Bei mir ist der Aufwand wegen geänderter Schwinge so groß, daß ich auf der 12er verzichtet hab und mit 6er Federbein fahre. Bei ner Originalschwinge _müßte_ es passend gemacht werden können, aber darauf keine Garantie von mir.
TÜV sieht vermutlich eher schlecht aus, aber das hängt im Zweifelsfall von deinem Prüfer ab, das sieht eh jeder anders.
Fotos kann ich dir wenn dann höchstens von dem ausgebauten Federbein anbieten, aber die müßte ich auch erstmal machen.
Schick mir ne PN, wenn du Interesse hast, dann reden können wir auch in Ruhe übern Preis reden.

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:22:48   #13
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Ok so viel basteln kann ich dann au net. Das 6er geht aber besser rein(wie hoch)? Bei meinem Suzi-Händler ist der Prüfer net so, die kennen sich gut.
thx
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:30:19   #14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

beim Kultfederbein sind es so knappe 1,5cm Höhengewinn,

biem Popfederbein sind es so ca 3cm Höhengewinn.

Tüveintrag kommt echt auf den Prüfer an.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:34:12   #15
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Sorry hab keine Ahnung was is Pop oder Kultfederbein, habt ihr Preise?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:36:07   #16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
Sorry hab keine Ahnung was is Pop oder Kultfederbein, habt ihr Preise?
Bezieht sich auf Federbeine der Bandit GSF600.

Kult bis 2000

Pop ab 2000

Preise unterschiedlich von 25 - 60 Euro.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:43:38   #17
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Grazie da bin i jetzt schlauer, wie stehts mit dem Heck? (siehe oben) thx
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:45:54   #18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
Grazie da bin i jetzt schlauer, wie stehts mit dem Heck? (siehe oben) thx
Was für ein Heck?

Von welchem Moped, welches Design?

Etwas präziser bitte.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 17:33:53   #19
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Na zum Beispiel der HE 61 Höcker von MGM der gefällt mir oder auch der Superbikehöcker von http://www.ambi-bikes.de, da kann man sogar zwischen Einmann und Zweimann wechseln, die sind mir bloß zu teuer. Weiß jemand ob man das Heck der Kawa ZX6R raufbekommt und TÜV?[/img]
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 19:51:10   #20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man bekommt theoretisch jedes Heck drauf, das ist erstmal klar.
Du musst die nur klar werden was du machen willst.

Streetfighterhöcker wie oben geschrieben ?

Dann in so gut wie allen Fällen muss der Heckrahmen gekürzt werden.

Normales Heck von einem anderem Motorrad ?
Kann teilweise "relativ" einfach sein, d.h. ohne großartige Hilfskonstruktion (z.B. Cagiva Mito) kann aber auch
ein größerer Akt werden.

Ich hatte mal ein Yamaha R6 Höcker hier, aber der war einfach viel
zu breit : 1.) für die GS und zweitens hätte da 'n richtiger Rahmen drunter gehört

Oder - ich hätte den R6-Rahmen dran gebaut

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 00:58:13   #21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

Flowjoe ich hätte es nicht besser beschreiben können!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 07:33:50   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Jim : Danke - das Lob nehm ich gerne an
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:03:02   #23
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Ok thx, ich wollte nämlich das spitze Heck der Kawasaki ZX6RR ausprobieren. Ist das Heck eines Motorrades tüvrelevant oder reicht da das Materialgutachten, was dieses Heck 100%tig hat? Hat mit diesem Heck schon jemand erfahrung?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:05:24   #24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
Ok thx, ich wollte nämlich das spitze Heck der Kawasaki ZX6RR ausprobieren. Ist das Heck eines Motorrades tüvrelevant oder reicht da das Materialgutachten, was dieses Heck 100%tig hat? Hat mit diesem Heck schon jemand erfahrung?
Wie bereits von Flowjoe beschrieben, sind die Serienhecks anderer Mopeds relativ breit.

Du musst auf jeden Fall eine Unterkonstruktion auf Deinen Heckrahmen bauen, damit das hält.

Tüveingetragen bekommst Du das auf jeden Fall.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:13:51   #25
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Ui die erste Erleichterung am heutigen Tage hab nen Kunstschmiedt in der Familie der kann mir ne Unterkonstruktion basteln.
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 18:37:04   #26
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

@Jim:
Ist deine Upside-Down-Gabel vorne kürzer als die originale? Wo hast du dein Heck her?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:01:37   #27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Dai : Nachbauen zählt nicht War'n Witz
Schön das noch wer da ist der umbauen will
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 20:29:13   #28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
@Jim:
Ist deine Upside-Down-Gabel vorne kürzer als die originale? Wo hast du dein Heck her?
Servus,

ja die RGV USD Gabel ist etwas kürzer als die Originale.

Welches Heck meinst Du?

Das Mito Heck oder das Buell Heck?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 11:12:53   #29
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Ich meinte, dass der Buell. Hat jemand ne Ahnung welches Heck von der Breite usw gut passt aber ungefähr so "Spitz" ist wie das der Kawa ZX6RR oder das von der neuen Suzuki GSX-R 600???
thx im vorraus
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:47:47   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kliner Tipp zum anprobieren des Hecks (stammt vom jim, ich geb den jetzt einfach mal dankend weiter): mach dir ne schablone mit den ungefähren Dimensionen, wenn du ein Heck im Auge hast, dann kann man sichs viel besser vorstellen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:04:17   #31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ dai
also spitze hecks kenn ich nur von denen:

R1 02-03, sv 650/1000 ab 03, 916+... , z1000, fireblade 03,...

mehr wüsste ich jetzt auch nicht


Duke, der KEIN spitzes Heck hat... eher klobig
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:12:02   #32
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

@ Jim
hast du eigentlich noch dein Mito Heck, find ich irgendwie cool?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:28:01   #33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
@ Jim
hast du eigentlich noch dein Mito Heck, find ich irgendwie cool?
Nein hab ich seit einem Jahr nicht mehr. Hat mit dem Heckunterteil den Besitzer gewechselt Zieselknecht hat es jetzt.

Ist aber mit Abstand das schönste Heck für die GS, da es schön schmal ist und relativ einfach passt.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:00:26   #34
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Achso, muss i mir noch eins besorgen, is echtn geiles Heck. Muss man da irgendeine Unterkonstruktion basteln, oder wie?
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:06:50   #35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

hinten ein wenig kürzen am Rahmen und halt Verbindugen zu den neuen Anschraubpunkten herstellen.

Zum teil auch etwas unterbauen, damit man auch drauf sitzen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:40:36   #36
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Jo Leutz da bin ich wieder, ich hatte nen mittelschweren Unfall mit der GS, die Spurrinne war schuld, aber egal(nur schade drum). Ich benötige ne Gabel, nen Tank, den linken Versenschoner und ne Schwinge.
Hat da irgendjemand ne Ahnung wie ich ziemlich billig an die Teile komme, vielleicht hat jemand was abzugeben?
@ Jim Knopf: Wo hast du das Buell-Heck her, bekommst du den breiten Hinterreifen in die Orginalschwinge? Wie immer TüV?

Danke an euch, gebt weiterhin Gas!
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:49:15   #37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was brauchst du denn für ne schwinge?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:51:30   #38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
Jo Leutz da bin ich wieder, ich hatte nen mittelschweren Unfall mit der GS, die Spurrinne war schuld, aber egal(nur schade drum). Ich benötige ne Gabel, nen Tank, den linken Versenschoner und ne Schwinge.
Hat da irgendjemand ne Ahnung wie ich ziemlich billig an die Teile komme, vielleicht hat jemand was abzugeben?
@ Jim Knopf: Wo hast du das Buell-Heck her, bekommst du den breiten Hinterreifen in die Orginalschwinge? Wie immer TüV?

Danke an euch, gebt weiterhin Gas!
Servus,

hoffentlich ist Dir nicht allzuviel passiert?

Breiteren Reifen und Felge bekommst Du nur in die Schwingen der B6, B12 und RGV. Natürlich mit Tüv, wie bei mir.

Wegen den Teilen die Du suchst, schreib mir ne PN, hab da was für Dich.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:53:13   #39
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Oh schnelle Antwort, immer gut. Jo ne Originale wäre nicht schlecht, oder ne andere die passt, wo ich viellecht nen breiteren Hinterreifen einbauen kann, haste denn was? Immer anbieten!

Danke
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:54:35   #40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
Oh schnelle Antwort, immer gut. Jo ne Originale wäre nicht schlecht, oder ne andere die passt, wo ich viellecht nen breiteren Hinterreifen einbauen kann, haste denn was? Immer anbieten!

Danke
schreib doch einfach ne PN an mich!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:58:43   #41
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

@ Jim Knopf: Hab die Pn geschrieben musste mal gucken.
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:59:56   #42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dai #86
@ Jim Knopf: Hab die Pn geschrieben musste mal gucken.
Du hast schon Antwort.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:35:41   #43
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Hey Leute, hab ne wichtige Frage: Wie mach ich dem Tüvprüfer klar, dass ich die RGV USD-Gabel an meiner GS zugelassen bekomme; brauch ich ein Teilegutachten?? Ich brauch die Antwort schnell, da die Auktion bald ausläuft, danke!!
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:44:14   #44
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

Teilegutachten wirst du keins kriegen , und wenn dir dein TÜVer das nich eintragen will hast du halt Pech gehabt , musst du dir nen anderen suchen !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:56:22   #45
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Andere Möglichkeit gibts nicht oder wie? Ne ich brauch ne Gabel nach Unfallschaden und da ich einmal dabei bin hatte ich gedacht, holst de dir ne RGV Gabel, aber ich muss sicher sein, dass das geht? Bei ebay isn geiles angebeot für 91 eus! Naja danke trotzdem!


Will wieder biken können *heul*
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:05:50   #46
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

also eintragung ist definitiv möglich , hängt nur vom TÜVer ab !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 11:51:27   #47
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Hi Leutz, ich habe ne frage passt die Gabel der Bandit 600 in die GS? Ich danke euch bald gehts wieder los, bitte schnelle Antwort!!!
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 11:53:38   #48
Gamble
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

benutz mal die suche, das hatten wir schonmal.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 11:56:02   #49
Gamble
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und weil ich so nett bin:

guckst du hier http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... 59&start=0
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:31:04   #50
Dai #86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dai #86
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Sonnewalde
Beiträge: 453
Baujahr: 1994
Standard

Danke für die schnelle antwort, brauch noch ne antwort und zwar: Ich hab ne 94'er Gs wieviel Leistung hat bzw. muss denn der Scheinwerfer haben, habe keine möglichkeit nachzuschauen?!
__________________
Gruß Daniel
________________________________________

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div. Umbauten Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 0 23.03.2005 15:37:05
Fragen zu versch. umbauten Chrischaaan Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 2 22.09.2003 14:28:10
Umbauten und Co. Umbaustories 37 28.01.2003 17:49:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.