![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich lese dauernd das leute hier Hochglanzpolierte Felgen bzw. Felgenbett haben. Wie macht man das? Was braucht man dazu? Soll ja ne ziemlich anstrengende Arbeit sein! Bin für eure Tipps dankbar. Gruß Infinity P.S. Wer später bremst ist länger schnell |
|
|
#2 |
|
Gast
|
das wäre doch mal was für die FAQ, oder steht es schon drin?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus Rene,
man baut die Felgen aus, montiert die Reifen runter, bringt die Felgen zum Sandstrahlen, danach zum Lackierer und danach zur Firma Wieland in Schwetzingen. Die machen Polierarbeiten. Oder Du machst es im Keller von Hand mit ner Bohrmaschiene mit entsprechender Vorarbeit wie entlacken und in mehreren Stufen polieren, wie bereits von anderen hier beschrieben. Kannst ja mal Zieselknecht anschreiben, der macht sowas gerne und häufig. Greetz Jim |
|
|
#4 |
|
Gast
|
...vor allem gerne
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Oder aber du bemühst die Suchfunktion, dort solltest du eigentlich fündig werden
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
anleitung zum kompletten polierne der felge (nicht nur felgenbett):
http://server.homelinux.org/~alex0801/k ... ontentid=6 - Alex |
|
|
#9 |
|
Gast
|
schau mal im ebay da ist ne firma die verteigert die politurarbeit, der hat schon etliche gemacht, seriöse firma felgen hinschiken und du bekommst deine felgen fertig zurück,leider weiß ich den nahmen nicht mehr andernfalls hab ich in meiner nähe ne firma die macht das auch aber... stückpreiß 100euro ,aber nix pfusch schau meine an unter http://www.fuzzys-world.de
mfg fuzzy |
|
|
#10 |
|
Gast
|
hi fuzzy ... schieb mal die Addy von der Firma rüber!
... hier in den Beitrag - oder per PN DANKÄÄÄÄ! Werner |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo,
dann werd ich das demnächst auch mal in angriff nehmen. Aber selber machen werd ich es nicht. Meine GS 500 E hat mich schon genug Nerven gekostet. Da lass ich dann lieber denn Fachmann ran. Ich will ja nicht wie Zieselknecht die meiste zeit im Keller verbringen *gg* und außerdem soll es ja nach was aussehen. Danke euch für die Tipps. @ Jim Knopf hast du die Addresse von der Firma in Schwetzingen? Wenn ja bring sie am Montag mit! Gruß Infinity P.S. Wer später Bremst ist länger schnell |
|
|
#12 |
|
Gast
|
hab gerade mal bei ebay reingeschaut, da ist folgende firma:
Fa. Felgendesign 44359 Dortmund, Dönnstr. 46 Tele: 0231-3579922 die bieten das teilpolieren von 2 motorradfelgen für 80-90 euronen an. natürlich ohne lackierung des felgensterns. ist vielleicht ein ganz gutes angebot. der link: mist nicht gespeichert naja, gebt einfach in der suche "felgen polieren" ein.[/url] |
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
und das meine aluteile nach nichts aussehen, lieber infinity, dass nem ich mir sehr zu herzen |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
@zieselknecht,
ich hab nie gesagt das deine aluteile nach nichts aussehen, das war darauf bezogen das wenn ich es machen würde, würde es nach nichts aussehen, deßhalb lass ich den fachmann ran. deine soziusabdeckung ist gut angekommen, werd mich bald dranmachen sie dran zu basteln, danke dir!! Gruß Infinity |
| Lesezeichen |
|
|