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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
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hallo!
meine gs bj.94 18000km geht manchmal unverhofft nach plötzlichem stottern (wie bei benzinmangel ) aus TROTZ PRI!! dann nach einiger zeit an .usw... manchmal läuft sie lange einwandfrei ! was könnte das sein?? |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
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__________________
93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 8
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Wie auf in dem Link aufgeführt, ist denke ich mal das häufigste Probelm das Dreck im Vergaser ist.
Ich selbst hatte auch das Problem, bei mir war es Dreck! Nach ausgibigen reinigen, lief die GS wieder top nach einiger Zeit bin ich nachdem stottern erneut stehen geblieben, nochmals gereinigt und gesehen das der Tank total verrostet von innen war. Zu erst dachte ich das der Rost im Kraftstofffilter hängen bleibt jedoch verflüssigt der rost sich und gelangt in den Vergaser und dort hat er sich wieder abgesetzt. Nun habe ich neun Tank:P. Also kann es sein das dein Tank von innen stark rostig ist? oder der Vergaser sonstigen Dreck beinhaltet? |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
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vielen dank für die antworten!!
habe festgestellt dass eine leitung die direkt vom tank in den vergaser geht eingeknickt ist ! was ist das fürn schlauch? könnte das vielleicht auch die ursache sein? sorry leute bin grober anfänger mfg |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
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mein tank ist ok!vergaser wurde gereinigt .vielleicht nicht gründlich genug!?
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Schau nochmal nach, ob die Leitung wirklich vom Tank direkt in den Vergaser geht. Wenn ja ist das nämlich falsch und irgendjemand hat wahrscheinlich den Tanküberlauf an den Vergaser angeschlossen (sollte eigentlich ins Freie führen).
In den FAQs findest du auch ein Schlauchschema, da kannst du die anderen Schläuche auch gleich kontrollieren, ob alles so ist wie's sein sollte. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
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ja der geht in den vergaser auf dieses T stück direckt zwischen den vergaser!
ist dieses Tstück normalerweise auch frei???? danke für die antworten!! |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 5
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aso habs grad gesehen....danke
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